Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge - 2

#6

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 02.08.2016 14:25
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich habe letztens mal so die MP Server Listen durchsucht und habe einen Server mit der alten DTM gefunden. Also BMW M3, den Alfa Romeo 155und den Benz 190 Evo. Die Kisten haben richtig Spaß gemacht. Der Server war damals auf Imola eingestellt, aber wenn man eine etwas kleinere Strecke nimmt, würde das glaube ich noch viel mehr Fun machen!


nach oben springen

#7

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 02.08.2016 22:17
von RevolutionSimRacing • Junior | 39 Beiträge | 2826 Punkte

@Pelle wann möchtest du gerne das Event haben?

@Sandfuchs37 wie meinst du das mit einer kleinen Strecke?
Kenne jetzt nicht viele kleine Strecken ausser Vallelunga Classic/Club, Red Bull Ring Short, Magione, Nürburgring Short.
Kannst dir ja mal Gedanken machen welche Strecke du am liebsten fahren möchtest und sobald du eine gefunden hast bescheid geben


nach oben springen

#8

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 03.08.2016 13:52
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Uhhh... genaues weiß ich erst wenn ich am 6. wieder richtig zuhause bin und nachgucken kann.

Hab aber den 20.08.16 im Auge :D



Zu den kurzen Strecken,

Silverstone National ist auch eine schöne Strecke.
Oder die Paul Ricard Kurzanbindung ist auch gut


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#9

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 03.08.2016 18:43
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Die vorgeschlagenen Strecken entsprechen so meinen Gedanken. Vllt könnte man ja auch noch die Classic Version von Vallelunga hinzufügen.:D


nach oben springen

#10

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 05.08.2016 01:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe hier noch ein Plakat gemacht für ein Fun Event was kommen wird.
Der X Bow wurde hier noch nie bewegt obwohl er eigentlich Spaß macht.



|addpics|lt-1h-c659.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen