Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge - 3

#11

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 06.08.2016 10:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

@Sandfuchs37 ich werde in kürze für dein Event das Plakat fertig machen.
Ich werde dann für dich die alten DTM Kisten machen und suche eine kleine Strecke raus von den genannten :)

Bitte teile mir noch bei gelegenheit mit wann dein Event ausgetragen werden soll :)

der 20 und 27 sind schon vergeben und am dem 3 September ist alles frei für dich :)


nach oben springen

#12

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 06.08.2016 11:37
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ok cool danke!
Bei mir würde sogar der 3. Sept. passen. Wie lange wollen wir das Rennen so ungefähr laufen lassen? Ich bin so für eine Std insgesamt. Also zB. 15 min Quali und dann 40 Min das Rennen. Wir können das aber auch anders machen. :D


nach oben springen

#13

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 06.08.2016 13:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das kannst du entscheiden ist dein Event :)


Sandfuchs37 hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 06.08.2016 14:49
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ja gut. Dann bin ich mal so frei und würde dann gerne meine Idee vom oberen Post so umsetzten!


nach oben springen

#15

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 06.08.2016 23:38
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

Zitat von G-Drive im Beitrag #11
@Sandfuchs37 ich werde in kürze für dein Event das Plakat fertig machen.
Ich werde dann für dich die alten DTM Kisten .....

der 20 und 27 sind schon vergeben und am dem 3 September ist alles frei für dich :)


denkt dran da an dem tag das erste offizielle training zur wec ist ;)



G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen