Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge - 5

#21

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 07.08.2016 22:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Na also es sollte schon an einen Tag sein wo du selber auch Zeit hast da es dein Vorschlag war sowas mal zu fahren :)

Ich könnte wenn es sehr bald sein soll das Event auf den 27 legen und den XBow auf Spielberg auf den 10 September zwischen die beiden Test Tage.
Falls es dir lieber ist kann ich auch das DTM Event auf den 10 September legen oder wann anders, hauptsache du selber kannst :)


zuletzt bearbeitet 07.08.2016 22:24 | nach oben springen

#22

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 07.08.2016 23:13
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich meinte damit iegentlich nur, dass mir der Termin egal ist, da ich die nächsten Wochenenden so eigentlich nix großes vor habe. :D
Aber der 10 September wäre nen guter Tag um das Event zu machen.


nach oben springen

#23

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 07.08.2016 23:21
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Alles klar dann nehmen wir den


nach oben springen

#24

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 08.08.2016 07:59
von Michael Koenig • Junior | 38 Beiträge | 1952 Punkte

Den ferrari f2002 wäre absolut klasse für ein weekend event.

Mfg mike


nach oben springen

#25

RE: Euro Vorschläge für die Weekend Challenge

in Event Vorschläge 08.08.2016 09:56
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Welche Strecke?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen