Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.) - 9

#41

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 12.09.2015 16:14
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Stefano wird auf jeden Fall nit einigen Fahrzeugen aus dem DP2 fahren
Leider sind die Streams jetzt immer mitten in der Nacht.


nach oben springen

#42

RE: Stefanos Stream

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 13.09.2015 06:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte



Staffel 2 Folge 5

Hier fährt Stefano ein Rennen mit dem SCG von Glickenhaus.
Später in den letzten 8-9 Minuten fährt er kurz mit dem BMW M4 der mit dem neuen Sound ist und danach kommt noch kurz der Ford GT oder Ford GT 40 zum Einsatz.
Sound vom M4 gefällt mir


zuletzt bearbeitet 13.09.2015 06:57 | nach oben springen

#43

RE: Stefanos Stream

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 20.09.2015 12:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte


Staffel 2 Folge 6

Der Audi R8 LMS Ultra, dieser ältere Lambo und der Ford GT 40 werden diesmal gefahren.
Sound vom Audi gefällt mir richtig gut auch wenn es über den Stream ja nicht so gut rüber kommt.


zuletzt bearbeitet 20.09.2015 14:10 | nach oben springen

#44

RE: Stefanos Stream

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.09.2015 14:05
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Leider wird es keine weiteren Stream von Stefano geben.
Den Grund dafür wollte er nicht genauer nenne, allerdings hat es NICHTS mit der Community, Problemen bei Kunos, Lizenzierungsproblemem oder Content, welcher nicht im Strem gezeigt werden sollte, zu tun.
Vermutlich hat es wohl persönliche Gründe, auf die allerdings, verständlicherweise, nicht näher eingegangen wurde.


nach oben springen

#45

RE: Stefanos Stream

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.09.2015 14:19
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Jetzt garnicht mehr oder vorerst nicht mehr?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen