Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.) - 5

#21

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.07.2015 20:54
von Sebastian Roscher • Junior | 54 Beiträge | 1285 Punkte

Dann können wir ja samstag im porsche die bremsen wild glühen lassen XD sollte es bis dato da sein.



nach oben springen

#22

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 05:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte



Hab mir zum ersten mal den Livestream angeschaut auch wenn ich kein Wort verstanden habe
Heute hat er bei ein par Fahrzeugen die Ki verbessert da sie auf bestimmsten Strecken an bestimmten Stellen abgeflogen ist.
Mehr kam da aber auch nicht da der Rest nur Fragen beantworten war wo ich eh nichts verstanden habe.


nach oben springen

#23

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 16:02
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Also was ich verstanden habe klang gar nicht gut. Die Tester haben so gut wie jede Strecken/Fahrzeug Kombination mit der überarbeiteten KI ausprobiert und vieles hat überhaupt nicht funktioniert. Scheinbar nimmt die fast immer supersofte Reifen. Er hat dann gezeigt wie ein KI Fahrer den Abarth S1 in Mugello fährt und da in einer Kurve spinnt.

Er meinte das blöde wäre, dass er jetzt nichts mehr an der Technik machen könne sondern nur die Wagen anpassen könne. Dürfte mit Mods also spaßig werden.


nach oben springen

#24

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 16:10
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Passiert aber nur, wenn die AI auf 100% gestellt wurde.
Da die meisten sowieso die AI langsamer einstellen, wird dieser Bug den Release von v1.2 nicht behindern.



nach oben springen

#25

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 16:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja, gibt ja zum Glück R3E ,die haben die KI im Griff.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen