Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.) - 7

#31

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.08.2015 14:19
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte




News zum Update 1.2.2

- Fixed acd files reading wrong values creating problems with 4WD (possibly other cars)
- Corrected Nissan GT-R Nismo fuel tank capacity
- Corrected Nissan GT-R Nismo auto clutch assist engadgement
- Corrected Nissan GT-R Nismo weight figure on Interface spech data description (does not affect physics)
- Corrected Nissan GT-R Nismo skins' names.
- Added skin template for Audi Sport quattro
- Improved Audi Sport quattro skins
- Fixed Alfa Giulietta argento skin
- Fixed BMW Z4 red skin
- Corrected low fuel consumption for Lamborghini Miura, adjusted for the rest of the bonus pack cars
- Corrected Audi Sport quattro S1 turbo pressure dial
- Added DAMPER_MIN_LEVEL in assetto_corsa.ini to allow for some residual FF damping once the car is moving (default is 0)
- Small tweak to relaxation length variation vs tyre load
- Corrected Abarth 500 and S1 semislicks tyre heating and small corrections in alignment and bumpstops
- Fixed ghost car
- Corrected Alfa Romeo 155 DTM setup antiroll bar missing, plus some minor adjustments in suspension geometry and differentials
- Added ksBrakeDisc shader to allow modders to implement glowing brakes
- Removed log messages for Python function "getTexture" because some python app dev thought: "Hey, what a nice function! I will call it every frame instead of caching the result" resulting in >60mb logs and stuttering and 10 years less in the life expectance of the AC support guys

Weitere Infos aus dem Stream:

Ein neues System für die "step" Versionen der Fahrzeuge wurde entwickelt. Man muss nun nicht mehr für jede step Version einen eigenen cars folder anlegen, sondern kann die Daten für die step Version einfach in den Ordner des Standardfahrzeuges einfügen (Ähnlich wie bei Strecken mit mehreren Layouts).
Durch dieses System werden in Zukunft auch wieder vermehrt step Versionen von Kunos kommen.
Updates sollen nun regelmäßiger und in kürzeren Abständen kommen.
Update 1.3 könnte Ende September/Anfang Oktober erscheinen und wird das nächste DLC mit Fahrzeugen und einer Strecke (Barcelona) enthalten (Dreampack #2, Fahrzeuge des Packs werden bald bekannt gegeben) -- Kommentar von mir: Hoffentlich mal wieder einige moderne Rennwagen xD
Auf der to-do-Liste für das nächste Update stehen auch Singleplayer Boxenstopps und die Simulation der Bremstemperaturen
Ein dynamischer Wetterwechsel, beispielsweise von heavy fog ->light fog -> clear weather während einer Session ist schwierig umzusetzten, jedoch wird man in Zukunft versuchen, dies einzubauen.

Nun wird Stefano eine zweiwöchige Streampause einlegen.


nach oben springen

#32

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.08.2015 16:26
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da bin ich mal gespannt ob die das hin bekommen und was für fahrzeuge im pack sind.


nach oben springen

#33

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.08.2015 14:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Staffel 2 hat begonnen



New format for sunday's streams, weekly recap and Q&A.
First look at Assetto Corsa v1.3 new features.


-DRS Zonen werden inplantiert so das man nicht mehr jederzeit mit DRS fahren kann. Ein Symbol zeigt an wenn man das DRS aktivieren kann.
-Wenn man auf Strecke im Menü ist wird nicht mehr das Fahrzeug angezeigt sondern Abschnitte der Strecke.
-Begrüßung beim Server Joinen wird möglich sein.
-I Was mit Setup :S Ich glaub man kann sich auf dem Server Setups schicken bzw teilen wie bei GTR2 damals. (Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe)

Angaben ohne gewehr

Falls es noch mehr gibt kann man es gerne noch posten :)


zuletzt bearbeitet 23.08.2015 15:24 | nach oben springen

#34

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.08.2015 15:50
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Mit den Setups meinte er glaube ich, dass man feste Setups für den Server festlegen kann


nach oben springen

#35

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 26.08.2015 13:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen