Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.) - 6

#26

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 17:38
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Trotzdem gehe ich stark davon aus, dass sich mit Mods die Probleme häufen werden.

R3E hat natürlich die beste KI, auch wenn sie mir in letzter Zeit irgendwie generell langsamer vorkommt.


nach oben springen

#27

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 18:34
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Stefano hat gerade bei Twitter geschrieben, dass nun die KI auf allen Strecken bei 100% Stärke funktionert. Nur auf der Nordschleife gibt es mit einzelnen Wagen noch Probleme.



nach oben springen

#28

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 18:52
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zum glück habe ich mir ac gekauft um gegen richtige gegner zu fahren und nicht gegen die ki.


nach oben springen

#29

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sind mir aber viel zu wenig Rennen.Darum find ich es sehr gut ,das es KI gibt.


nach oben springen

#30

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.07.2015 19:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Joa in der Woche braucht man ja leider nichts machen da ja niemand kommt.
Stadtaffe hat es ja schon öfters versucht aber mehr als 3 wurden es leider nie.
Daher gibt es jetzt nur noch Samstags Events ausser es tun sich Grüppchen zusammen die gerne in der Woche was fahren möchten und sprechen sich da ab.

Z.b. ich hätte heute Lust auf nen kleines Event mit dem Audi 90 Imsa GTO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen