Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.) - 3

#11

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 19.07.2015 20:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe gerade diese Bild hier gefunden im Kunos Forum



Schaut mal auf die Nummer 61 :)
Soll das bedeuten das man endlich auch nach ablauf des Bookings neue Spieler beitreten lassen kann?


nach oben springen

#12

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.07.2015 13:47
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Einige interessante Sachen in den Changelogs, stimmt mich freudig.
Im letzten Stream konnte man einen kurzen Blick in den aktuellen Carordner von Stefano erhaschen:

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Die Qualität ist natürlich nicht sehr toll, aber ich meine einige Fahrzeuge erkannt zu haben, hier mal eine Liste:
- Abarth 500ss
- Abarth 500assetto corse
- Audi A1 quattro
- Audi R8 LMS
- Audi sport quattro (normal, rally & s1)
- BMW M4 (normal, akrapovic)
- Corvette C7
- Ferrari F138
- Ford Escort Mk1
- Ford GT40 Mk1
- Glickenhaus SCG003
- Lamborghini Aventador (2 versionen)
- Lamborghini Countach
- Lamborghini Gallardo
- Lamborghini Huracan GT3
- Lamborghini Miura SV
- Nissan GTR
- RUF RT12R
- Toyota GT86




zuletzt bearbeitet 24.07.2015 17:37 | nach oben springen

#13

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.07.2015 13:59
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #12

- Audi ... (nicht erkennbar)



Ich glaube das heißt A1 Quattro



Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.07.2015 22:28
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Interessant finde ich, dass die meisten Lamborghini die die man sieht vorne ein KS haben, werden also wahrscheinlich DLC sein

EDIT: haben ja fast alle neuen Fahrzeuge. Mag also wahrscheinlich nicht viel heißen. Gehe ich dennoch davon aus, dass die meisten Lamborghini kosten werden


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 22:31 | nach oben springen

#15

RE: Stefanos Stream (Agressivere KI, Glowing Brakes uvm.)

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.07.2015 22:34
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von TheRUFfanatic im Beitrag #14
Interessant finde ich, dass die meisten Lamborghini die die man sieht vorne ein KS haben, werden also wahrscheinlich DLC sein

EDIT: haben ja fast alle neuen Fahrzeuge. Mag also wahrscheinlich nicht viel heißen. Gehe ich dennoch davon aus, dass die meisten Lamborghini kosten werden


Ich denke, dass alle neuen Fahrzeuge jetzt so heißen werden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen