Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 62

#306

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.10.2015 18:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ne bis jetzt ist es ja okay, habe bis jetzt was von 4 Lambos und 4 Audis gelesen aber ich habe eben die Vermutung das da locker 8 Audis und 8 Lambos in der Meisterschaft fahren.
Aber mal schauen und abwarten bis jetzt gibt es ja nur 3 Fahrzeuge die Offi. eingetragen sind da die Fahrer Fahrzeuge, Lizenz, Startnummer und Id abgegeben haben. :)


nach oben springen

#307

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.10.2015 18:46
von Razer (gelöscht)
avatar

alles klar aber wie gesagt das wäre kein Problem für mich :)

Und so schlecht ist der Mercedes auch nicht, keineswegs eventuell sogar besser


nach oben springen

#308

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.10.2015 18:49
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja da du die Lizenz ja noch nicht hast stehst du noch nicht in der Ofi. Liste, daher haste ja eh noch die Wahl um dich entgültig auf ein Fahrzeug festzulegen mit dem du dann die Einstufung machst und in der BSS fährst.

Lizenzen sind bis Freitag immer ab 19Uhr möglich :)


nach oben springen

#309

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.10.2015 18:52
von Razer (gelöscht)
avatar

Bin schon im TS :)


nach oben springen

#310

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.10.2015 18:54
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Also ich werde schonmal weder den Lambo, noch den Audi nehmen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen