Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 57

#281

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 19:46
von Sebastian Roscher • Junior | 54 Beiträge | 1285 Punkte

hätte jetzt auch nix gegen einzuwenden :-)


nach oben springen

#282

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 20:37
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Also ich werde die BSS mit dem Lambo fahren :)


nach oben springen

#283

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 10.10.2015 09:46
von polomw • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 20 Beiträge | 605 Punkte

Hier steckt eine Menge Arbeit drin, warum es noch aufwendiger machen! Mit den Kunos Fahrzeugen sollte es doch ein buntes Feld mit genug Auswahl geben.


nach oben springen

#284

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 10.10.2015 12:57
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ich mag den Aston zwar, aber der kommt vielleicht mal von Kunos, oder auch der Jaguar G3 ;), also nur Kunos Contigent ist sinnvoll und etwas Werbung mit der Serie machen kann unserem Forum nicht schaden.


nach oben springen

#285

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 10.10.2015 15:48
von Razer (gelöscht)
avatar

Hi eine Frage sind jetzt noch plätze Frei oder nicht? Hätte nämlich Interesse mit meinem Team an den Start zugehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen