Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 54

#266

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 12:30
von Müesli (gelöscht)
avatar

Moin zusammen,
ich weiß gerade nicht, ob das schon angemerkt wurde, aber ich fahre nun mit Suiram im Team Roland Motorsport.
Ich weiß, dass ich meine Lizenz noch brauche, ich hoffe ich kann zu einem der restlichen Termine meine Zeiten einreichen.
Wollte damit auch nur nochmal bescheid geben, dass ich weiterhin Interesse habe zu starten.


nach oben springen

#267

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 16:49
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Danke für die Info, ich werde es so eintragen.
Lizenz ist heute Abend sowie Sonntag möglich und übernächste Woche.


nach oben springen

#268

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 16:54
von Müesli (gelöscht)
avatar

Sonntag könnte klappen, welche Uhrzeit jeweils?


nach oben springen

#269

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 16:55
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Immer ab 19 Uhr oder auf wunsch auch nach einer abgeklärten Zeit.

Welche Startnummer möchtest du haben ?


nach oben springen

#270

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 17:10
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Mir ist gerade aufgefallen das jetzt alle Mod Fahrzeuge wieder bearbeitet werden müssen damit sie gleich auf mit denen von Kunos sind -.-
Habe ich ja mega Lust drauf.

Jetzt seit ihr gefragt... entweder wir lassen es mit den Mod Fahrzeugen und fahren nur mit den Kunos GT3er inkls dem SCG003 da er auch ein GT3 ist und posten die Meisterschaft zusätzlich noch im Kunos Forum oder wir fahren mit Mods alles muss bearbeitet werden und posten die Meisterschaft nicht woanders um evtl die Plätze zu füllen die Ende Oktober frei werden.

Zudem muss man noch dazu sagen wissen wir nicht was Kunos sich noch alles einfallen lässt weswegen wir nochmals und nochmals die Kisten bearbeiten müssen innerhalb der Meisterschaft.


Also, was sollen wir machen?
Was ist euch lieber?


zuletzt bearbeitet 09.10.2015 17:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen