Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 51

#251

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.09.2015 05:02
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Bitte meine Nummer ändern:

alt: #55
neu: #555

Merci fir de guddhät


nach oben springen

#252

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.09.2015 11:08
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

hi,

also wenn noch nicht vergeben ist, nehme ich gern die 11 als Startnummer


PP_C hat sich bedankt!
nach oben springen

#253

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.09.2015 15:14
von JayPax • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 56 Beiträge | 1552 Punkte

So :) Ich entschuldige mich schonmal dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit über einem Monat kein Internet :/

Ich bin immer noch Interessiert mit zu fahren und habe mich kurz ein wenig durch gelesen. Also Autos kann man alle im November mal Testen ?

Ich würde gerne ein Team machen und würde auch die Skins für mein Team machen. Falls das möglich ist. Und ich würde gerne den Huracan GT3 Fahren aber da hat die Saison wahrscheinlich schon gestartet bis der raus kommt ??

Wenn was ist wegen Lizenz oder sonstigem einfach sagen.

JayPax ( Paulus Jäger ) Deutschland
Nummer: 97
Team: ------------------------


Florian A. gefällt das


PP_C hat sich bedankt!
nach oben springen

#254

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.09.2015 15:23
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von JayPax im Beitrag #253
So :) Ich entschuldige mich schonmal dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit über einem Monat kein Internet :/

Ich bin immer noch Interessiert mit zu fahren und habe mich kurz ein wenig durch gelesen. Also Autos kann man alle im November mal Testen ?

Ich würde gerne ein Team machen und würde auch die Skins für mein Team machen. Falls das möglich ist. Und ich würde gerne den Huracan GT3 Fahren aber da hat die Saison wahrscheinlich schon gestartet bis der raus kommt ??

Wenn was ist wegen Lizenz oder sonstigem einfach sagen.

JayPax ( Paulus Jäger ) Deutschland
Nummer: 97
Team: ------------------------


Der Lambo kommt mit dem Dreampack2, welches nächste Woche released wird. Kann also von Anfang an benutzt werden.
So wie ich das verstanden habe, kann man die Lizenz diese Woche jeden Abend machen.
Bezüglich eines Teams kannst du dir aussuchen, ob du alleine fahren willst oder zusammen mit einem der anderen beiden Fahrer, welche momentan noch ohne Team sind. Wenn du dich entschieden hast, einfach den Teamnamen hier posten.



nach oben springen

#255

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.09.2015 15:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wussten bescheid das du kein Internet hattest.
Noch ist ja alles innerhalb der fristen und was Skins und Fahrzeuge angeht die müssen erst frühestens 12 November und spätestens bis zum 1 Dezember bekannt gegeben werden bzw Skins abgegeben.
Gibt natürlich auch die Möglichkeit für die jenigen die nicht painten können das sie einen der hunderten fertigen Skins nehmen aus der Blancpain.
Sollten da welche Interesse dran haben suche ich die Skins zusammen die es gibt für das Fahrzeug welches der jenige fahren will.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen