Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 53

#261

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.10.2015 10:39
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

wegen den skins hätte ich gerne ma gewusst wo ich die mir ansehen könnte (die von der Blancpain), denn ich glaube nicht das ich schon soweit bin ein eigenen skin zu erstellen.

Gruß
Tristan19942012


zuletzt bearbeitet 08.10.2015 10:40 | nach oben springen

#262

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.10.2015 12:10
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Tristan19942012 im Beitrag #261
wegen den skins hätte ich gerne ma gewusst wo ich die mir ansehen könnte (die von der Blancpain), denn ich glaube nicht das ich schon soweit bin ein eigenen skin zu erstellen.

Gruß
Tristan19942012

Es gibt etliche Blancpain-Skins für fast jedes Fahrzeug. Falls Interesse besteht, kann man die hier alle mal zusammentragen, da sie im moment noch auf den verschiedensten Plattformen verteilt sind (Kunos Forum, Racedepartement, Drivingitalia usw.)


nach oben springen

#263

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.10.2015 13:41
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ohne hier groß Werbung machen zu wollen, kann ich euch unsere Homepage empfehlen.
Wir haben ganz viele gute Skins zusammengetragen, mitunter auch viele Blancpain Skins.
Wer lust hat kann ja mal vorbeischauen: gitracing.de




nach oben springen

#264

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.10.2015 14:14
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #263
Ohne hier groß Werbung machen zu wollen, kann ich euch unsere Homepage empfehlen.
Wir haben ganz viele gute Skins zusammengetragen, mitunter auch viele Blancpain Skins.
Wer lust hat kann ja mal vorbeischauen: gitracing.de


Das sieht sehr sauber und aufgeräumt aus. Tolle Arbeit und danke für den Hinweis


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen

#265

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.10.2015 14:19
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Da kann ich mich nur anschließen. Saubere Arbeit die Seite.


Stadtaffe hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen