Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 50

#246

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.09.2015 17:55
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #235
Ich würde jetzt spontan sagen bis zum 1 Dezember sollte Fahrzeug und Skin bei der Leitung eingetroffen sein.
Am 11 November bekommen alle die Chance ein ganzes Wochenende alle Fahrzeuge ausführlich zu testen und am 12 November ist das Testrennen.
Besser ist wenn man sich bis zum 12 Nov. schon auf ein Fahrzeug festgelegt hat da wir uns dort schonmal die Zeiten anschauen um zu gucken wer das Potenzial hat für die PRO Klasse und wer für die AM.
Das ganze wird für die die keine Zeit hatten daran teilzunehmen mehrmal gemacht damit alle einer Klasse zugeordnet werden können.
Wer am Ende nicht dabei war wird leider aus der Meisterschaft ausgetragen da wir sie nicht zuordnen können oder man geht hin und sagt ihr bekommt eine eigene Klasse da nehmen wir dann einfach PRO-AM

Termine werden alle noch im richtigen Thread anfang Oktober folgen :) denn hier hat ja niemand ne richtige Übersicht.



Hier steht wie es weiter geht und hier findest du alle Fahrzeuge die gefahren werden http://rsr-bss.jimdo.com/die-fahrzeuge/


zuletzt bearbeitet 25.09.2015 17:57 | nach oben springen

#247

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.09.2015 00:48
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

ich nehm die #5


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen

#248

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.09.2015 17:55
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Lizenzen für die Meisterschaft können jetzt wieder die ganze Woche gemacht werden.
Wer noch keine erworben hat sollte bitte dran denken es dauert auch nur 10-15 Minuten.


nach oben springen

#249

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.09.2015 22:48
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

So, 19 Teilnehmer haben sich schon eine Startnummer ausgesucht, super

Allerdings fehlt auch noch die Rückmeldung von 9 Fahrern.

@Thomas F.
@Maasta
@BrSnEs
@pavilong93
@Andre Finke
@Müesli
@JayPax
@rovelke80
@Tristan19942012

Es wäre schön, wenn ihr euch in den nächsten Tagen melden würdet, damit die Planung weiter voranschreiten kann,

Zudem gehören drei Fahrer noch keinem Team an bzw. haben kein Team genannt.
Jaypax
Müsli
Andre Finke

Auch hier bräuchten wir schnellstmöglcih eine Rückmeldung


zuletzt bearbeitet 28.09.2015 22:48 | nach oben springen

#250

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.09.2015 01:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werd die Nummer 7 nehmen :)


PP_C hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen