Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 47

#231

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.09.2015 21:17
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja ab heute können Nummern reserviert werden Ich trage euch ein dann sind die letzten beiden Plätze auch weg :)

Habt ihr schon einen Namen für euer Team?


zuletzt bearbeitet 24.09.2015 21:18 | nach oben springen

#232

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.09.2015 21:20
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Top! Teamname von uns beiden ist ESR ;)



G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#233

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.09.2015 21:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wichtiger Hinweis an alle die noch keine lizenz erworben haben, ab nächste Woche Dienstag bekommt ihr die Gelegenheit 7 Tage lang die GT3 Lizenz zu machen.
Immer ab 19Uhr bis 22 Uhr da auf dem Server dann GT3 Vs. GT2 laufen wird.

Zugleich ist das dann auch die vorletzte Chance die GT3 Lizenz zu erwerben.
Danach gibt es noch Ende Oktober in der Woche wo das Finale der VLN ist die Möglichkeit an 4 Tagen die Lizenz zu erwerben.
Also Bis Ende Oktober sollten alle ihre Lizenz gemacht haben da es sonst keine Möglichkeiten mehr gibt.
Das ganze dauert höchstens 15 Minuten.


nach oben springen

#234

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.09.2015 21:50
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Bis wann müssen wir uns auf ein Auto festgelegt haben?



nach oben springen

#235

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.09.2015 21:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich würde jetzt spontan sagen bis zum 1 Dezember sollte Fahrzeug und Skin bei der Leitung eingetroffen sein.
Am 11 November bekommen alle die Chance ein ganzes Wochenende alle Fahrzeuge ausführlich zu testen und am 12 November ist das Testrennen.
Besser ist wenn man sich bis zum 12 Nov. schon auf ein Fahrzeug festgelegt hat da wir uns dort schonmal die Zeiten anschauen um zu gucken wer das Potenzial hat für die PRO Klasse und wer für die AM.
Das ganze wird für die die keine Zeit hatten daran teilzunehmen mehrmal gemacht damit alle einer Klasse zugeordnet werden können.
Wer am Ende nicht dabei war wird leider aus der Meisterschaft ausgetragen da wir sie nicht zuordnen können oder man geht hin und sagt ihr bekommt eine eigene Klasse da nehmen wir dann einfach PRO-AM

Termine werden alle noch im richtigen Thread anfang Oktober folgen :) denn hier hat ja niemand ne richtige Übersicht.


zuletzt bearbeitet 24.09.2015 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen