Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 43

#211

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 02.09.2015 19:42
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

!!! Eilmeldung !!!

Die Verhandlungen im und um das "German Pro Racing Team" sind erfolgreich abgeschlossen.
Das "GPRT" wird in der BSS Meisterschaft mit an den Start gehen.
Die Autos stehen auf grund Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller noch nicht fest. lol
Bisher kann das "GPRT" zwei Fahrer nennen.

Markus Krünes und Tristan19942012 werden das Team in den Jahren 2015 und 2016 unter Vertrag sein und ihr bestes in der Blancpain Sprint Series geben, die durch RSR ins Leben gerufen wurde.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfogreiche Saison.
RSR wird mit der Leitung der Saison wieder erstklassige Arbeit leisten, wie es in den letzten Rennen schon zu sehen war.

Stellenauschreibung :

Bisher ist noch kein Lackierer im Team angestellt !

Du Interessierst dich Farbe per Mausklick zu sprühen und dir nicht die Finger schmutzig zu machen ?
Du fühlst dich angesprochen?
Du würdest auch Nachts oder am Wochenende Arbeiten ?
ohne Bezahlung ?

dann zögere nicht dich bei uns zu dem "GPRT" zu melden.

PN an Markus Krünes

Mit sportlichem Gruß

GPRT

rofl


nach oben springen

#212

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 02.09.2015 20:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Vielen Dank habe euch jetzt zu den Teams eingetragen.


nach oben springen

#213

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.09.2015 21:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Suche einen neuen Team Kollegen, falls jemand noch keinen hat bei mir ist ein Platz frei geworden.
Zur Not fahr ich auch alleine


zuletzt bearbeitet 09.09.2015 21:37 | nach oben springen

#214

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 11.09.2015 14:33
von polomw • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 20 Beiträge | 605 Punkte

Hallo an alle Teamchefs
Die Teams die es schon länger gibt und die hier oder auch woanders schon in Erscheinung getreten sind Könnten sich doch mal vorstellen und einem kleinen Abri ihrer Arbeit geben.
Vielleicht legt man dies aber auch unter „Die Teams“ ab?

Was haltet Ihr von solch einer Vorstellung?


zuletzt bearbeitet 11.09.2015 14:34 | nach oben springen

#215

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 11.09.2015 21:38
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Zitat von polomw im Beitrag #214
Hallo an alle Teamchefs
Die Teams die es schon länger gibt und die hier oder auch woanders schon in Erscheinung getreten sind Könnten sich doch mal vorstellen und einem kleinen Abri ihrer Arbeit geben.
Vielleicht legt man dies aber auch unter „Die Teams“ ab?

Was haltet Ihr von solch einer Vorstellung?



finde ich ansich eine schöne Idee


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen