Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 41

#201

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 08:35
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Suche für die bss noch einen teamkollegen.


nach oben springen

#202

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 09:20
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

ISC Racing könnte auch noch ein 2tes Team erstellen. Wo sich 2 Fahrer melden können zu fahren Diese Fahrer bräuchten dann nur anzugeben auf was für ein Auto sie Fahren wollen Skin würde Ich machen.
Momentan würde Ich Team 1 als Amateur Team melden (auch wenn Ich schon Lange erfahrung habe, komme ich mit Assetto noch nicht ganz so klar und das brauch auch noch ein bissl zeit) Team 2 wäre mir egal ob Amateur oder Pro Wenn 2 Fahrer kein Team haben und vllt Interesse haben einfach mich per PN anschreiben Ich leite dann alles weiter.


nach oben springen

#203

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 09:41
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Finde es irgendwie nicht so schön wenn es von einem Team mehrere gibt also Team 1 und 2 usw.
Vielfalt ist viel realistischer finde ich


nach oben springen

#204

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 09:43
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

das ist richtig wenn dann würde das team halt nen anderen namen schon bekommen. Und halt nur die Betreuung würde über mich gehen. Wie es halt so ist war ja auch nur in angebot muss ja keiner sich zwingen.


nach oben springen

#205

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 09:45
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Also wenn es um skin erstellen geht wäre ich dir dankbar.
Ich kenne mich eher bei Setup fragen gut aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen