Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 40

#196

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.08.2015 20:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Eine neue Strecke ist in den Kalender gekommen die auch 30 Pits hat.
Es handelt sich dabei um Spielberg die ja recht gut geworden ist.
Dafür weichen musste Silverstone und Algarve wurde weiter nach hinten in den Kalender gepackt.


nach oben springen

#197

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.08.2015 22:56
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

in unserem Download bereich gibt es absofort einen Bereich für die Blancpain Sprint Series.
Dieser Bereich darf nur von Fahrern aus der Blancpain Sprint Series betreten werden und ist mit einem Passwort geschützt.

Im moment befindet sich dort noch nichts drin aber sobald es dort etwas gibt bekommt ihr die Info :)
Passwort wird in den nächsten 10 Tagen an alle Teilnehmer geschickt.


nach oben springen

#198

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.08.2015 09:24
von Arkgriffen (gelöscht)
avatar

Finde ich gut dann muss man nicht immer suchen.


nach oben springen

#199

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.08.2015 09:34
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Gute Idee
Ty
Hoffentlich geht es bald los.


nach oben springen

#200

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 03:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja aus i einen Grund kann ich auf Facebook nur noch auf 360 Pixel hochladen bzw es wird nur noch auf 360 Pixeln angezeigt -.-
Trotzdem mal hier nach dem Start auf dem Red Bull Ring
Zu sehen sind glaub ich jetzt im Video nur 24 Fahrzeuge und bei unseren Rennen sind es nochmal 6 mehr wenn alle starten sollten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen