Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 42

#206

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 11:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Rsr team 1 und 2 werden auch noch umbennant bzw. ein team von beiden ist nur powerd by rsr.


nach oben springen

#207

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 12:41
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

hi Markus Krünes,

ich bin suche auch noch nach ein team, zwar fahre ich in der AM aber denke nicht das es so ein Problem darstellt, oder?

Gruß
Tristan Petersen

PS: Wie ist das mit den Skins? muss jeder ein eigenes machen?


nach oben springen

#208

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 12:50
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Nur um das nochmal klar zu stellen weil ich hier immer lese das hier einige schreiben sie fahren in der am oder pro, erst nach dem test tagen wird sich zeigen wer in welcher klasse fährt.
15 werden in die pro und weitere 15 in die am gehen sofehrn wir 30 teilnehmer bekommen.
Im moment ist es 13/13


nach oben springen

#209

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 12:58
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

achsooo ok, dann habe ich das etwas falsch interpretiert. Dann entschuldige ich mich hierfür


nach oben springen

#210

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 30.08.2015 20:42
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

@Müesli kannst du bitte versuchen bis zum Start der Meisterschaft deine Hardware und Ping Probleme zu beheben?
In der Vergangenheit hattest du ja immer wieder extreme Probleme mit dem Ping und der Hardwear weswegen du immer vom Server runter und wieder rauf bist.

Bei dieser Serie wird es sowas wie in der VLN leider nicht geben und egal aus welchen Grund man ausfällt oder vom Server geht zählt das als TD.

Wollte es vorherankündigen und erbitte um Rückmeldung ob das möglich ist

Danke und Gruß


zuletzt bearbeitet 30.08.2015 21:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen