Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 39

#191

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 20.08.2015 11:58
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Das klingt ok

👌

Mal off topic
Das zitieren über Handy geht nicht.
Bei euch auch?


nach oben springen

#192

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.08.2015 21:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So 3 Plätze sind noch zu haben.
2 Fahrer die bereits eingetragen sind müssten noch ihre Lizenz machen.
Bis Ende September müssen alle Fahrer die Lizenz erworben haben auch die auf der Warteliste stehen.
Fahrer die in der Vergangenheit sich angemeldet haben und nie erschienen sind und Fahrer die ständig High Pings und Probleme mit ihrer Hardware haben und ständig den Server verlassen und wieder drauf joinen stehen unter Beobachtung und es wird noch drüber gesprochen ob es überhaupt Sinn macht diese Personen teilnehmen zu lassen.


nach oben springen

#193

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.08.2015 10:09
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Frage gibt es irgendwelche pflicht sposoren die aufs auto müssen.???
Benutzen wie einheits reifen von der Marke oder ist das schnuppe was wir für einen reifen hersteller nehmen.
Dann hat sich jemand schon mal gedanken gemacht wegen einer nummernplatte oder nehmen wir die orginal blancpain???? Wenn ja gibts die rgendwo zum Download.???

ok ich glaube das waren erstmal alle fragen.


nach oben springen

#194

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.08.2015 11:16
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Andre Wolf im Beitrag #193
Frage gibt es irgendwelche pflicht sposoren die aufs auto müssen.???
Benutzen wie einheits reifen von der Marke oder ist das schnuppe was wir für einen reifen hersteller nehmen.
Dann hat sich jemand schon mal gedanken gemacht wegen einer nummernplatte oder nehmen wir die orginal blancpain???? Wenn ja gibts die rgendwo zum Download.???

ok ich glaube das waren erstmal alle fragen.



Ich habe bereits ein Pack mit allen Pflichtsponsoren erstellt, welches Anfang September, nach der Teamfindung, jedem zur Verfügung gestellt wird. Dabei ist dann auch die originale BSS Nummernplatte aus 2015 für PRO und AM.

In der BSS müssen alle Fahrzeuge mit Pirelli Reifen fahren. Werde ich bei meinem Skin natürlich auch so umsetzen. Ob das allerdings "Pflicht" für alle ist, müsste man nochmal mit Pascal besprechen.


nach oben springen

#195

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.08.2015 14:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich würde sagen die Reifen sind egal.
Alles andere wurde bereits schon ganz am Anfang geschrieben mit den Logos usw.
Daher soll man mit den Skins erst anfangen am ab September bzw nach erscheinen des Dreampack 2.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen