Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 34

#166

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 15.08.2015 09:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Teamspeak

Nur Team Mitglieder also Ligaleitung,sontige Leitungen und Admin

Nicht die Fahrer.


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 09:54 | nach oben springen

#167

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 15.08.2015 10:55
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

achso ok, dann weis ich bescheid :)


nach oben springen

#168

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.08.2015 10:13
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Es gibt Neuigkeiten, ein extra Paket mit Strecken wird für die Blancpain Sprint Series 2015/2016 erstellt.
Da einige Strecken starke Schwankungen haben was die Pits angeht ist es natürlich doof wenn bei einem Rennen 25 Fahren können beim nächsten sind es 26 und dann nur 22.
Gerne möchten wir für die Strecken eine einheitliche Pit Anzahl haben und werden diese auf 30 begrenzen.
Ausnahme soll Spa werden bei dem es ein paar Pits mehr werden.

Desweiteren werden Gaststarter zugelassen die aber ebenfalls erst eine GT3 Lizenz erwerben müssen.
Gaststarter werden zugelassen damit das Feld voll ist falls auch mal jemand von den offiziellen Fahrern nicht kann.
Offizielle Fahrer haben immer Vorrang bei der Anmeldung und die Gaststarter kommen auf eine Warteliste.
Sollten Plätze Frei bleiben werden sie mit Gaststartern gefüllt.


25 Fahrer sind wir bereit und ab jetzt gibt es 5 extra Plätze die nur an User vergeben werden die bereits eine Lizenz besitzen.
Stammfahrer/Liga Fahrer werden bei der Anmeldung der letzten 5 Plätze bevorzugt wenn sich einer darunter befindet.


nach oben springen

#169

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.08.2015 10:21
von JayPax • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 56 Beiträge | 1552 Punkte

Würde gerne noch eine extra Platz nehmen.. da ich es beim letzten mal verpennt habe :D

Lizenz mache ich gerne so früh es geht und Liga Fahrer bin ich auch :) Würde mich freuen wenn es klappt.


Florian A. gefällt das


nach oben springen

#170

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.08.2015 10:26
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hast du heute Zeit?
Im moment kannst du die GT3 Lizenz auf Zandvoort machen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen