Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 33

#161

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 12.08.2015 13:50
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hat sich schon erledigt.
Ich warte noch bis Oktober evtl kommt da das Dreampack 2 und der audi ist dabei.


nach oben springen

#162

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 12.08.2015 20:02
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

so, habe zu hören bekommen das mein Platz in bedrohung geraten ist.
Somit will ich mal ein Lebenszeichen von mir geben :) und hiermit möchte ich mich auch für meine abwesenheit im forum entschuldigen.
Ich möchte aber noch hinzufügen, das ich die aktuellen news des BSS trotz meiner langen abwesenheit verfolgt habe und weiterhin verfolge.
Mein Interesse an den Cockpit besteht weiterhin.
Ich hoffe nur das man mir verzeiht und dennoch versteht das ich auch etwas wegen meiner arbeitslosigkeit machen muss.
Ich werde auch versuchen mal öffters mich im Teamspeack hören zu lassen.

Gruß
Tristan19942012


nach oben springen

#163

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 12.08.2015 20:34
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

so, will auch nur bekannt geben das ich auch noch nach ein Team suche ;)
Also wer mich als AM-Fahrer im Team haben möchte, bin ich zu haben :)

Da ich leider noch keine Erfahrung mit sowas hier habe, würde mich auch interessieren ob Teams schon vordeffiniert sind oder sie auch selber erstellen kann.

Gruß
Tristan19942012


nach oben springen

#164

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 15.08.2015 07:50
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Am 12 September findet vorerst kein Event statt.
Ich möchte die Gelegnheit nutzen und mit dem Team über die BSS diskutieren in Sachen Pits und Teilnehmer zahlen sowie das Regelwerk.
Ein geregeltes Strafensystem für bestimmte vergehen muss umbedingt vorhanden sein so das jeder für das selbe Vergehen gleich bestraft wird.

Also 12 September Teamsitzung zur BSS


nach oben springen

#165

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 15.08.2015 09:44
von Tristan19942012 (gelöscht)
avatar

ok dann weis ich bescheid, wird das in Teamspeack besprochen oder passiert das hier im forum?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen