Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 32

#156

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 11.08.2015 11:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ah ich weiß wer es ist.
Der ist auch seit dem 27 Juli nicht mehr Online gewesen.
Sollte er sich bis Ende des Monats nicht melden geht der Platz an jemand anderes :)


nach oben springen

#157

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 11.08.2015 12:00
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Moment mal was Tristan angeht mit dem stehe ich im Kontakt, er hatte immoment Stress bezüglich seiner Gesellenprüfung.


nach oben springen

#158

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 11.08.2015 12:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich sag ja nur, sollte er bis Ende des Monats sich nicht melden geht der Platz an jemand anderes aus der Warteliste da wir Anfang September mit den Skins usw anfangen.


nach oben springen

#159

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 12.08.2015 09:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Kann ir jemand den audi r8 schicken den wir in der vln mal gefahren sind?


nach oben springen

#160

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 12.08.2015 13:45
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

klar mache ich. lade ihn dir hoch oki


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen