Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 36

#176

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.08.2015 12:03
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Ich würde auch gerne mitmachen :)


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


nach oben springen

#177

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.08.2015 12:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Dann bitte am besten im Laufe der Woche die Lizenz machen da ich dich sonst nicht eintragen kann :)
Die letzten Plätze gehen nur an Fahrer aus der Liga oder die eine Lizenz besitzen :)


nach oben springen

#178

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.08.2015 22:41
von Müesli (gelöscht)
avatar

Bei mir ist es im Moment nicht sooo praktisch mit der Lizenz, gerade heute wollte ich sie machen, stattdessen verdrehe ich mir auf der Arbeit den Daumen -.-
Aber ich versuche es im Laufe der Woche noch.


nach oben springen

#179

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.08.2015 18:02
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Gut dann mach ich die Sonntag ..mit oder ohne Chris :P


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


nach oben springen

#180

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 19.08.2015 18:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sonntag geht garnicht.
Lizenz kann nur noch bis Donnerstag also morgen gemacht werden. dann erst wieder ab Montag.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen