Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 56

#276

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 18:10
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Um das ganze ohne mods zu machen muß eine Umfrage gemacht werden, da sich ja evtl welche angemeldet haben und mod Autos fahren wollten.


nach oben springen

#277

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 18:13
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

das braucht keine Umfrage es reicht wenn die leute das hier schreiben


nach oben springen

#278

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 18:23
von Stefan L. (gelöscht)
avatar

Ich bin auch dafür, dass wir keine Mod Fahrzeuge nehmen, dann kann sich später auch niemand beschweren, dass ein Mod schneller oder stabiler gebaut is als der Original Content.


nach oben springen

#279

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 18:35
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Ohne Mods. Sind ja jetzt auch genug originale Fahrzeuge da zwischen denen man sich entscheiden kann...


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


nach oben springen

#280

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.10.2015 18:37
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Bin auch für nur Original Content.
Gründe wurden ja schon einige genannt.




zuletzt bearbeitet 09.10.2015 18:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen