Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 60

#296

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 16.10.2015 18:14
von Razer (gelöscht)
avatar

ok also kann ich dann vllt ein platz vorzeitig für einen Teamkollegen reservieren bis 22 Uhr Falls ich keinen Fahrer finde wäre das dann weg. Ist das okay?


nach oben springen

#297

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 16.10.2015 18:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Joa kann ich freihalten aber so schnell meldet sich da nicht noch jemand an :)


nach oben springen

#298

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 16.10.2015 18:17
von Razer (gelöscht)
avatar

alles klar danke

Nochmal zusammengefasst:

Team: Lamborghini Squadra Corse [S-DRIVE Motorsport]
Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3
1.Fahrer: Tom Keitemeyer #63
2.Fahrer: folgt #19

falls noch jemand Interesse hat kann er sich auch gerne bei mir melden


zuletzt bearbeitet 16.10.2015 20:13 | nach oben springen

#299

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 17.10.2015 10:52
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Zitat von Pascal K. im Beitrag #293
Wieder warst du zu schnell und hast alles drauf gemacht, Pro und Am Logos, würde da noch warten bis du den Skin schickst bis die Einstufung gemacht wurde. Denn es wird 15 Pro und 15 AM geben und Ende des Monats ist die erste Fahrt zur Einstufung.



hmm ich sag mal so ich weiß ja wie ich fahre und das ist im moment nur noch amateurhaft wir werden es ja sehen zu den einstellfahrten und ne nummern platte ist schnell draufgeschraubt


nach oben springen

#300

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 18.10.2015 20:33
von Schild Racing (gelöscht)
avatar

Würde mich mit dem Lamboghini Hurracan GT3 anmelden mit der nummer 99


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen