Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 20

#96

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 04.08.2015 13:20
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Würde gern heute abend meine Lizenz machen, 20 uhr TS ?

Strecke , Wagen ?

Uhrzeit egal, hab Urlaub und draussen am Regnen...


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 13:25 | nach oben springen

#97

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 04.08.2015 16:29
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Moin Leute, ich werde versuchen heute meine BSS Lizenz zu machen und werde dann auch Aktiv die BSS fahren.

Also die Startzeit der Events passen mir sehr gut es ist nicht zu Früh und nicht zu Spät.

PS: Ich bräuchte dann noch eine Erklärung was ich bei der Lizenzprüfung beachten muss.

LG Ronny

Startname: Ronny Velke


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 16:41 | nach oben springen

#98

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 04.08.2015 17:41
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Strecke monza da diese am samstag gefahren wird.

Fahrzeuge sind die original kunos gt3

Beachten muss man nur das man zügig und sauber fährt.
Strecke kann aber auch kurz geändert werden.


nach oben springen

#99

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 04.08.2015 21:02
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So nun sind wir schon 24 Fahrer.
Zwei weitere werden wohl noch folgen womit wir dann 26 Fahrer sind.
Daraus ergeben sich ca. 13 -14 Teams die an den Start gehen werden.

Vielen Dank für das große Interesse an dieser Meisterschaft, sowas hatten wir bisher noch nicht.
Sollte noch mehr Interesse bestehen an der Meisterschaft müssten wir erstmal etwas Intern absprechen da einige Strecken nur Maximal 24 Plätze haben.

Aber bis dahin erstmal abwarten ob noch mehr Interesse hätten und Maximal würde ich das ganze dann auf 30 begrenzen.
Mehr dazu aber erst wenn alles besprochen wurde.


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 21:16 | nach oben springen

#100

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 04.08.2015 21:17
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

23 Fahrer, mein name steht doppelt ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen