Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: VLN Meisterschaft 2016 ??? - 4

#16

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 13:33
von Razer (gelöscht)
avatar

ok falls ihr trotzdem lust habt ich stell euch den sonst kostenlos zuverfügung


nach oben springen

#17

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 14:36
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Hab ichs mir doch gedacht. Eine Unverschämtheit dafür Geld zu verlangen.




nach oben springen

#18

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 14:56
von Razer (gelöscht)
avatar

ich werd bei denen auch keine Rennen mehr bestreiten


nach oben springen

#19

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 15:43
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Zitat von Müesli im Beitrag #8
Klassenvorschlag: Der Seat Leon, der Audi TT Cup und der VW Scirocco sind in etwa auf einem Level, da könnte man doch eine schöne TCR-Klasse draus machen...



Finde Ich eine gute Idee. Und selbst wenn der TT schneller ist kann man den TT ja von Hausaus gewicht schon geben so das er dadurch eingebremst wird. Ich meine mehr kilos desto mehr reifen verschleis desto mehr sprit verbrauch und somit ist er auch eingebremst müßte man dann halt nur in nen testrennen sehen ob da von haus aus 30 - 40 kilos reichen. der fahrer wird das schon merken (bzw man macht ne session von ner stunde um zu testen wie es ist im vergleich zu den anderen 2 fahrzeugen dann.)


nach oben springen

#20

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 15:53
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #17
Hab ichs mir doch gedacht. Eine Unverschämtheit dafür Geld zu verlangen.
Ja deswegen haben se auch so schnell überall Werbung gemacht um möglichst viel Geld zu machen.
Bei denen werde ich nichts mehr kaufen und auf nen Update denke ich können wa noch lange warten.

Werde dann noch den Thread zu ihrer Mod löschen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen