Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Archiv » VLN Meisterschaft 2016 ???
poll Umfrage: Interesse an der VLN Meisterschaft für das Jahr 2016
Stimmen zur Umfrage "Interesse an der VLN Meisterschaft für das Jahr 2016" 18 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja habe Interesse 100% 18

2. Nein habe keine Interesse 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 25.10.2015 20:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die VLN Meisterschaft ist gerade zuende gegangen und nun stellt sich die Frage soll es das ganze 2016 nochmal geben?

Wenn genug Interesse haben könnte die VLN 2016 als Meisterschaft ausgetragen werden.

Was sich zu 2015 ändern würde für die Meisterschaft:

1.Nur Original Fahrzeuge + eine gute Mod die jeder hat/haben sollte.
2.Rennlänge nur noch 12 statt 15 Runden (ca. 1 Stunde und 45 Minuten)
3.Skins müssen keine mehr nach Vorgabe erstellt werden.
4.Lässtiges gedownloade wird wegfallen
5.Es wird 4 Klassen geben statt 5 oder 6

GT3, GTCup, Cup1 und Cup2


Bitte stimmt nur für Ja ab wenn ihr es auch ernst meint da ich sowas wie dieses Jahr nicht mehr haben möchte und wir die wirkliche Interesse raus finden wollen.


zuletzt bearbeitet 27.10.2015 00:06 | nach oben springen

#2

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 26.10.2015 14:15
von Razer (gelöscht)
avatar

also falls ihr Interesse daran habt ich kann mal eine andere Liga bei der ich ca 3 Jahre war fragen ob die da mitmachen. Die meisten dort haben AC und möglicherweise kriegen die das mit dem Livestream hin, wie gesagt falls ihr daran Interesse habt


nach oben springen

#3

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 26.10.2015 18:59
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Also ich hätte definitiv lust drauf - muss halt attraktiv genug sein. Und bei 8 Fahrern pro Rennen ist es nicht wirklich attraktiv.

Aber das Problem haben wir ja des öfteren.. sehr schade eigentlich :(

Aber wenn wir genug zusammen kriegen (ich würde vorschlagen mehr als 30 und dann nach dem Prinzip "wer zu erst komme, mahlt zu erst") dann wäre ich defintiv dafür!


nach oben springen

#4

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 26.10.2015 20:22
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Lasst uns doch mal Ideen sammeln was die Serie attraktiver machen könnte.



nach oben springen

#5

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 27.10.2015 00:03
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Es wäre nur ein Experiment, aber RCN könnte man ja mal ausprobieren, zumindest ab und zu als Alternative zu den VLN Rennen. Mann muss ja nicht den exakten Ablauf wie in Echt übernehmen, aber so sinngemäß. Wäre bestimmt interessant wenn GT3, 235 etc. alle um den Gesamtsieg kämpfen können.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen