Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: VLN Meisterschaft 2016 ??? - 5

#21

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 15:58
von Razer (gelöscht)
avatar

also auch wenn das hier im Thema langsam ausartet aber ich hab einige Fahrer dort gefragt da sind leute bei die Christian schon Jahre lang kennen und der Arbeit an dem Mod schon länger als es AC gibt... Also ich weis ja nicht was im AC Forum abgegangen ist aber das muss ja nicht gleich heißen das es der Selbe Porsche ist ich hab einige Seiten gesehen da war ein Porsche der sah fast genau so aus war aber trotzdem komplett anders!


nach oben springen

#22

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 16:02
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Es gibt Beweise von den Model was zeigt das es eindeutig die selben Modele sind, die Leute ziehen sich das ja nicht aus der Nase und Kunos hat alles gelöscht an Links von denen.

So und jetzt Thema erledigt.


zuletzt bearbeitet 31.10.2015 16:03 | nach oben springen

#23

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 31.10.2015 17:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann ich bestätigen, der wurde durch Kunos dichtgemacht, wegen des Verdachts ein geripptes Fahrzeug anzubieten.

Edit: Hatte irgendwie die letzten Posts nicht gesehen. Deswegen: Ignorieren.


zuletzt bearbeitet 31.10.2015 17:07 | nach oben springen

#24

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 01.11.2015 13:55
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Zurück zum Thema ;)


Vielleicht lässt man die VLN auch erstmal so wie sie jetzt ist komplett sein - leider ist es nicht so spaßig mit 30 Autos auf einer 25km langen Strecke zu fahren, da man relativ schnell alleine durch die gegend tuckert...

Ich hätte die Idee eine Multiclassmeisterschaft zu veranstalten:

Von mir aus auch GT3, Cup (Audi, BMW), usw. und dann auf Strecken wie Nürburgring GP, Spa, Monza, Zandvoort etc.

Das wäre abwechslungsreich und es ist interessanter was Überrundungen, Strategie etc. angeht. Ist nur ein Vorschlag :)


nach oben springen

#25

RE: VLN Meisterschaft 2016 ???

in Archiv 01.11.2015 13:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Dann eröffne mal ein Thema in den Event Vorschlag Bereich damit es dort vorhanden ist und nicht untergeht :)

Wir schauen dann zusammen was und wie man es in den Kalender für 2016 unterbringen könnte.Die Interesse ist ja auch nicht gerade groß an der VLN mit 16 Leuten :S


zuletzt bearbeitet 01.11.2015 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen