Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Idee zur Alternative für VLN - 2

#6

RE: Idee zur Alternative für VLN

in Archiv 02.11.2015 17:44
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Finde die Idee von einer internationalen Langstreckenmeisterschaft auch gut.
Auf der Nordschleife wird es dann doch etwas eintönig mit der Zeit.




zuletzt bearbeitet 02.11.2015 17:51 | nach oben springen

#7

RE: Idee zur Alternative für VLN

in Archiv 02.11.2015 20:55
von Razer (gelöscht)
avatar

mit Zandvoort bin ich dabei :D


nach oben springen

#8

RE: Idee zur Alternative für VLN

in Archiv 02.11.2015 21:42
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Das Feedback ist doch viel versprechend.

Wenn ihr noch Ideen habt, gerne einbringen! Ansonsten werde ich mir auch weiterhin Gedanken machen, wie man das ganze interessant gestalten kann. :)


nach oben springen

#9

RE: Idee zur Alternative für VLN

in Archiv 03.11.2015 14:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von JayPax im Beitrag #4
Find ich Top :) die Idee :) aber nur ab mind. 30 Starter
MINDESTENS 30 Fahrer ist nen bisschen hoch angesetzt dafür das man nicht auf der Nordschleife unterwegs ist.
Ich würde sagen mindestnes 20 sollten es sein da wir auf kurzen Strecken fahren und alles was mehr ist ist besser.
Man kann die Nordschleife auch mit einbringen z.B als Finale oder so würde ich jetzt mal sagen und das ein oder andere VLN Event kann man ja auch noch verteilt über das Jahr laufen lassen aber dann nicht als Meisterschaft.

Das wär dann das was ich zu sagen habe

Was Fahrzeuge angeht ist mir egal solange es nen Fahrzeug gibt was nen BMW Motor hat.


zuletzt bearbeitet 03.11.2015 16:11 | nach oben springen

#10

RE: Idee zur Alternative für VLN

in Archiv 03.11.2015 16:34
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Fände dann noch epische Strecken cool :)
alâ Macau, Mexiko 88, Bathurst,...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen