Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 18

#86

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.01.2016 10:50
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Zitat von Michael_Gorek im Beitrag #85
Gibts nicht im Spiel bei Settings/Grafikeinstell. nen Kästchen mit Vollbildmodus ?!?


edit:ach shit, ist Vollbild Rendering...


nach oben springen

#87

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.01.2016 10:53
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Würde für das Rennen gerne das Game im Fenster Modus laufen lassen damit ich alles im Überblick habe :)
Immer hin und her switchen ist etwas doof da mein Game dann gerne abschmiert


nach oben springen

#88

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.01.2016 11:06
von Taner • Junior | 47 Beiträge | 1735 Punkte

Can you tell me about cutting penalty system. Will it be on or allowed to cut Eau Rouge? If no, how many rights do we have to cut in 6 hours?


nach oben springen

#89

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.01.2016 11:15
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Zitat von [RSR]Pascal K. im Beitrag #87
Würde für das Rennen gerne das Game im Fenster Modus laufen lassen damit ich alles im Überblick habe :)
Immer hin und her switchen ist etwas doof da mein Game dann gerne abschmiert


AC Launcher als Fenster starten

Standardmäßig startet die Programmoberfläche von Assetto Corsa im Fullscreen Mode. Wem das nicht gefällt, kann die Oberfläche auch als normales Fenster ausführen.

Dazu die nachfolgende Datei mit einem Texteditor öffnen

C:\Users\[WINDOWSNUTZER]\Documents\Assetto Corsa\cfg\launcher.ini

und entsprechend den untenstehenden Angaben ändern.

Code:

[WINDOW]
theme=default
TOOLTIPS=1
VERSION=1
FULLSCREEN=1 => FULLSCREEN=0
LANGUAGE=de
WIDTH=1271
HEIGHT=803


HAb da was gefunden..


nach oben springen

#90

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.01.2016 12:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

@Michael_Gorek : Vielen Dank, ich habe es jetzt so gemacht und es geht :)
Nun habe ich Boxengasse, Positionen und Teamspeak auf einen Schirm.

@Taner the penalty system is off but cutting in the Eau Rouge is not allowed.
2 tires are allowed to get off the track. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen