Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 22

#106

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.01.2016 20:13
von Rolf • GT3 Lizenz | 17 Beiträge | 819 Punkte

Hallo Zusammen,
melde mich auch mal..
ich war nach 105 Runden, die sehr viel spass gemacht haben, soooo im Rennfieber!!!
Da wollte ich in den letzten Runden einfach noch voll Racen, und bin Kampflinie gefahren.
Habe auch gedacht du fährst außenrum.
Hatte auch nicht den ganzen Überblick wer da wo im Rennen lag.
Die im Rennen an den ersten Plätzen kämpften, haben von weitem schon mit der Lichthupe geblinkt, da hab ich schön platz gemacht..

Vg Rolf und danke an die Rennleitung für dieses Tolle Event!!!!


nach oben springen

#107

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.01.2016 20:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wir können gerne nochmal sowas machen ausserhalb einer Meisterschaft.
Wie wär es im März ?
Laguna Seca ?
Hatten wir zumindestnes noch nicht und recht gut sieht sie jetzt auch aus :)

Im Februar kommt auch noch ein 100 Runden Rennen von Sandfuchs.


zuletzt bearbeitet 17.01.2016 20:35 | nach oben springen

#108

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 18.01.2016 13:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So,
in der Team Auswertung auf der rechten Seite unter dem Ts könnt ihr nun grüne und rote Pfeile sehen die euch zeigen ob ihr abgestiegen oder aufgestiegen seid.

Das Rennen war sehr sehr knapp und sowas habe ich selbst in echt noch nicht gesehen das 2 Teams mit einen Abstand von gerademal 18,3 Sekunden (RSR2 bekommt eine Zeitstrafe wegen Cutten in der Eau Rouge) übers Ziel kommen.
GPRT und RSR2 geben es sich da im Kampf um die WM richtig.
In der Teamwertung einige Punkte hinterher aber dazu muss man sagen 1 Rennen weniger.

Das ganze ist jetzt noch nicht Ofi also hier die Positionen die ermittelt wurden.
Das ganze war ein Haufen an rechnerei und ich bin froh das das ganze vorbei ist da Standzeit und Fahrzeiten Runde für Runde zusammengezählt werden mussten.

Jetzt werden noch die ganzen abkürzungen durch die Eau Rouge der anderen Fahrer überprüft aber ich denke nicht das da jemand so viel gecuttet hat das dort eine ganze Runde oder mehr zusammen kommt.

In den Fahrerwertungen geht es sehr knapp zur Sache und Tobias der ein Rennen weniger hat hängt PP_C am Hintern mit nur ein paar Punkten Rückstand.

WM Stand nach Rennen 4

Fahrerwertung all (TOP 5)
P1 PP_C mit 79 Punkten
P2 Tobias mit 71 Punkten
P3 Stefan L mit 60 Punkten
P4 Michael Gorek mit 47 Punkte
P5 Thomas F mit 45 Punkte

Pro ( TOP5)
PPC 83 Punkte
Tobias 71 Punkte
Stefan L 65 Punkte
Thomas 52 Punkte
Anton D 42 Punkte

AM(TOP5)
Michael Gorek 90 Punkte
Andre Wolf 59 Punkte
Taner 45 Punkte
Rolf 27 Punkte
Markus A. 22 Punkte



Ergebniss des Rennen nach 6 Stunden ohne Gaststarter

Gesamtauswertung Fahrer und Team
P1.RSR 2 = 149 Runden
P2.GPRT = 149 Runden +18,3 Sek. hinter P1
P3.TF Motorsport= 148 Runden
P4.DHL SR = 148 Runden +73,8 Sek. hinter P3
P5.DR Motorsports= 145 Runden
P6.ISC Racing = 142 Runden
P7.Roland Motorsport = 141 Runden
P8.Pfalz Racing = 133 Runden

Pro Auswertung
P1.RSR 2 = 149 Runden
P2.GPRT = 149 Runden
P3.TF Motorsport= 148 Runden


AM Auswertung
P1.DHL SR = 148 Runden
P2.DR Motorsports= 145 Runden
P3.ISC Racing = 142 Runden
P4.Roland Motorsport = 141 Runden
P5.Pfalz Racing = 133 Runden

Alle Angaben ohne gewehr und dient nur zur groben Übersicht wo ihr euch nach Lauf 4 befindet.


zuletzt bearbeitet 18.01.2016 13:42 | nach oben springen

#109

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 18.01.2016 14:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

? Falls das jemand schon gelesen hat bitte vergessen.


zuletzt bearbeitet 18.01.2016 14:35 | nach oben springen

#110

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 18.01.2016 17:59
von Müesli (gelöscht)
avatar

Falls jemand noch meinen Skin haben will, der ist im Forum noch nirgends drin...
War aber wahrscheinlich nicht mein letzter Gaststart in der Serie, also lohnt sich das wahrscheinlich ;-)
http://www.mediafire.com/download/xwbxaw...rt_BSS%2342.rar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen