Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 23

#111

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.01.2016 19:23
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Wem melde ich eigentlich Rennzwischenfälle, die in meinen Augen nicht korrekt waren?
In Runde zwei oder drei ist Andre in La Source wesentlich zu spät in die Eisen, schoss an mir vorbei, hat einen BMW topediert und auch mich in den Unfall verwickelt. Ich finde das zu Beginn eines 6 Stunden Rennens mehr als unnötig und ich konnte auch nirgends eine Entschuldigung seitens Andre finden...sehr schade


nach oben springen

#112

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.01.2016 19:38
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Ähm ich habe dich und auch den BMW alias sandfuchs auf der geraden dann wieder vorbeigelassen . Damit war das bei mir vom Tisch die Situation war für mich auch nicht schön. Und ich habe da dann wieder von ganz hinten angefangen ich denke auch wenn irgendwas gewesen wäre , hätte sich die rennkommission schon längst gemeldet bei dir bzw bei mir.


nach oben springen

#113

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.01.2016 20:10
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

@Andre Wolf Die Rennleitung kann sich bei dir nicht melden wenn nichts gemeldet wurde bzw noch nicht gesehen.

@DM2zzion einfach einen der blauen Männers oder mich anschreiben und wir schauen es uns an :)


nach oben springen

#114

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.01.2016 12:46
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Heute Abend gibt es die Ofi Auswertung :)
Die letzten Crashs wurden gemeldet und heute Abend werden die Strafen an die Teams übermittelt.

Es gibt Zeitstrafen, Sperre und wohl eine Verwarnung.


zuletzt bearbeitet 20.01.2016 12:47 | nach oben springen

#115

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 23.01.2016 12:00
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

hier mal der erste Teil.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen