Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 20

#96

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.01.2016 19:26
von Ted (gelöscht)
avatar

GCM müssen sich leider für heute Abend abmelden.


nach oben springen

#97

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.01.2016 01:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

war ein Klasse Rennen! Das was ich gesehen habe war immer fair. Hat super viel Spaß gemacht und es sollte definitiv in nächster Zeit ein ähnliches Event in Angriff genommen werden.

Gratz to Taner! Nice Race - Respect!

Anbei die Wiederholung vom 6h Rennen, KOMPLETT in 2 Parts :D

Part 1: https://mega.nz/#!KsRAWRxa!TL-baAKC6tVk_...ZGJPE-Kf-MVjQi8

Part 2: https://mega.nz/#!WxJDkKLL!fkFti2Orw8e-Y...0oHdE7k3hI4b8ZM


Keep Simracing!


nach oben springen

#98

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.01.2016 09:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Vielen Dank an alle Fahrer die Teilgenommen haben,
es hat wirklich Spaß gemacht euch zu zuschauen und ein paar Kommentare zu sammeln.

Da ich nicht mehr weiter schlafen kann werde ich mich nun an die Auswertung des Replay begeben :)


nach oben springen

#99

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.01.2016 10:20
von Lux_Racing • Anfänger | 67 Beiträge | 4013 Punkte

Super Rennen gestern mit meinem Teamkollegen AndyRace hat sehr viel Spaß gemacht als Gastfahrer Team musste man zwar aufpassen das man die anderen nicht zu viel stört aber wahr alles super und fair wo kann man die Skins laden von den anderen Teams bei mir im Replay sind alle Autos weiß (nicht schön)


nach oben springen

#100

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.01.2016 10:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Im Official Blancpain Thread erster Beitrag findest du ein Skinpack :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen