Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Beispiel - 2

#6

Beispiel

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 12:13
von L.ED • Junior | 6 Beiträge | 325 Punkte

Beispiel ←- Darauf klicken!
Original ←-- Files (um es ggf. wieder rückgängig zu machen)

Hoffe es ist klar wohin das dann kopiert werden muss, ansonsten bei Null anzufangen fehlt mir aktuell leider die Zeit und Muse (und wäre hier ohnehin falsch)!?

Wenn alles richtig sollten die dazugehörige Informations- boxen (da in der Fahrzeugauswahl, wenn auf den Schraubenschlüssel geklickt oder k.a. wie es sonst noch schreiben sollte?), nun einen deutschen Text enthalten.



nach oben springen

#7

RE: Beispiel

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also, ich musste mir deinen Wirrwarr auch dreimal durchlesen bevor ich überhaupt irgendwas verstanden habe. Zu mir, ich bin weder Doktor, noch Professor studiert etc... Bisher habe ich in meinem Leben jeden Text hervorragend verstanden den man mir vorgelegt hat. Aber deine Art zu schreiben ist soviel Wert wie wenn ein Grundschüler versucht eine Doktorarbeit zu schreiben. Sry!

Ich fasse mal kurz für mich zusammen ob ich deine Kernaussage verstanden habe. Du möchtest also die wenig vorhandenen Texte die in assetto noch in englisch vorhanden sind in Deutsch übersetzt haben?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kann ich nur schmunzeln Xd

Jeder der mindestens die Hauptschule besucht hat, kann sich diese Texte selbst übersetzen.


nach oben springen

#8

RE: Beispiel

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 13:22
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Absolut, außerdem versuche ich persönlich so weit es geht die Dateien der Original-Fahrzeuge unberührt zu lassen. Ich hatte damit noch nie Probleme, aber ich könnte mir vorstellen, dass vor allem der Multiplayer leidet, wenn man da zu viel herumspielt.


zuletzt bearbeitet 08.02.2016 13:27 | nach oben springen

#9

RE: Beispiel

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 13:43
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Ok Ich hab es jetzte wohl kapiert :) was du möchtest.

Also für alle es ist wohl so das die Fahrzeugvorstellung also alle infos über das fahrzeug in englisch sind und die möchte er über setzten bzw Mit orginal infos füllen.

was ich jetzte nicht weiß ob es da wirklich im multiplayer dann nicht irgendwelche probleme geben sollte da kann ich mir vorstellen das es dann bei der daten abfrage vllt zu problemen kommt.


nach oben springen

#10

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 16:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die UI hat nichts mit der Abfrage zu tun das regelt die data.acd und der Content Name der nicht verändert werden darf.
Ob die UI jetzt in Englisch oder Deutsch ist macht keinen Unterschied ausser das man es in ner anderen Sprache lesen kann.

Ich glaube wenn du einfach geschrieben hättest das du die ui des Fahrzeuges anders machen willst hätte sofort jeder gewusst was Sache ist aber als ich es selber gelesen habe dachte ich erst du willst nen eigenes Spiel machen oder sowas in der Art.

Zudem muss noch gesagt werden macht man sich die neue UI drauf ist sie beim nächsten Update wieder futsch und die Original von Kunos ist drauf.
In meinen Augen ist es somit Arbeit die umsonst ist denn einige Leute nervt es wenn sie 100 etwas neu laden müssen nur damit es wieder in ihrer Sprache erscheint und wirklich interessieren tut es glaube ich auch niemanden ob es jetzt auf Deutsch oder Englisch dort steht.
Jeder geht auf das Auto und schon is er auf der Strecke und liest sich nicht vorher noch nen Text durch wo die Geschichte des Fahrzeuges/Hersteller drin steht.

Tolle Idee aber in meinen Augen würdet ihr euch Arbeit umsonst machen und dafür ist die Zeit zu schade :)


zuletzt bearbeitet 08.02.2016 17:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen