Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa? - 4

#16

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 21:00
von L.ED • Junior | 6 Beiträge | 325 Punkte

Ja Walter & Co ich bin ein Außerirdischer (ein IT Type ), sprechen offenkundig nicht die selbe Sprache (und wenn es nur die Grammatik?). Kannst nun voreilig die Schublade auf tun oder es lassen … mir ist es gleich

Allgemein ich will gar nichts (wurde drum gebeten)!:

Und was das anbelangt schreibe den kram ohnehin nicht selber (keine Sorge?), man, man.



nach oben springen

#17

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von L.ED im Beitrag #16
Ja Walter & Co ich bin ein Außerirdischer (ein IT Type ), sprechen offenkundig nicht die selbe Sprache (und wenn es nur die Grammatik?). Kannst nun voreilig die Schublade auf tun oder es lassen … mir ist es gleich

Allgemein ich will gar nichts (wurde drum gebeten)!:

Und was das anbelangt schreibe den kram ohnehin nicht selber (keine Sorge?), man, man.


Es wird nicht besser!


zuletzt bearbeitet 08.02.2016 21:42 | nach oben springen

#18

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 22:04
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Komm lass es. Dein Projekt wird, wie Pascal bereits sagte, mit dem nächsten Update wieder über den Haufen geworfen, also verschwende nicht deine Zeit.

Bitte versteh mich nicht falsch aber versuch lieber mal an deinen Deutschkenntnissen zu arbeiten.



zuletzt bearbeitet 08.02.2016 22:07 | nach oben springen

#19

Update

in Assetto Corsa Allgemeines 06.04.2016 06:43
von L.ED • Junior | 6 Beiträge | 325 Punkte

Da ungern unfertige Brücken zurück lasse, ein Update, auch in Form eines Links der bis auf weiteres in Zukunft aktuell gehalten werden wird (das entsprechend Archiv). Auch für die Leute welche per Suchmaschinen auf dessen hier stoßen sollten. ^^

AC PRJ-German Edition (inklusive recovery) Da rauf klicken!
(k.a. warum in diesem Forum links nicht deutlicher erkennbar?)

Es ist eine Auskopplung vom besagten Projekt und beinhaltet lediglich alle der Original zugehörigen Fahrzeuge (Stand: 1.11.x), inklusive DLC* (separat geordnet).

*Dream Pack 1 & 2 & 3
*Japanese Pack
*RED PACK
*Tripl3 Pack
*Porsche Pack I & II & III
---------------------------

Da es Teil von etwas viel größerem und ich momentan nicht wirklich die Lust dessen auch noch zu Splitten, beinhaltet es allerdings gleichsam eine Neuanordnung vieler Fahrzeuge. Keins* ist also verschwunden sondern befindet sich ggf. lediglich nur im Untermenü versteckt (Schraubenschlüssel).

* Es wurde/wird zwar versucht dessen weitestgehend auszuschließen, dennoch kann es in dem
Zusammenhang zu unschönen Überschneidungen kommen, mit der Folge das Fahrzeuge raus gekegelt
(erst mal verschwunden). Und zwar, wenn nicht alle der zusätzlichen DLC Inhalte vorhanden bzw.
wird vorrausgesetzt das diese sich wenn denn im Zweifel komplett vorhanden geben!

Ein weiterer bekannter BUG/Nebeneffekt davon ist, dass Fahrzeuge die welche gerade im Hintergrund, nicht mehr von der Suchfunktion bzw. den Filtern gefunden werden! Es ist allerdings davon auszugehen das dieses Verhalten in AC mal gefixt werden dürfte? Zum einen weil es den Entwicklern irgendwann noch selbst auffallen und auf die Füße knallen könnte (in Form von nervend). Und zum anderem, weil es von simpler Natur. Deshalb dessen bis auf weiteres hier nicht als ein Problem angesehen!

---------------------------


Bekannte Probleme (besser seichte Unschönheiten):

1.)
Zu einigen Fahrzeugen ist der Informationsgehalt noch eher Dünn und entspricht auch sonst nicht den selbst gesteckten Maßstäben. Und um diesen Zahn gleich noch und endgültig zu ziehen, der überwiegende Teil stammt aus der Deutschen Wikipedia oder anderen Deutschsprachigen Quellen (98%). Und wurde nur gestrafft oder Sinngemäß gekürzt!

2.)
Die Formatierung ist hier und da noch seicht unschön, zur Stunde ist noch unklar Warum, weil das Muster dahinter nicht offen (im clean ASCII Editor sieht noch alles aus wie es soll bzw. nicht anders als bei anderen wo es in etwa hinhaut)?

3.)
In die gleiche Abteilung fallen Probleme mit einigen Zeichen und Umlauten. Überwiegend macht dieses keine Probleme und wird Ordnungsgemäß angezeigt, bei einigen wenigen Fahrzeugen allerdings musste der Umweg per anderer Schreibweise gegangen werden ( ä = ae etc.), weil es bis zur Stunde nicht anders aufzulösen? :/


Und das
wären z.b. die Dinge wo konstruktive Beiträge erwünscht (ansonsten und die andere Schiene lasst ruhen, die haben durch)! Auch im Sinne von besseren Texten bzw. anderen oder mehr Informationen zu Fahrzeug X, Y, Z. Alternativ falls etwas nicht korrekt sein sollte usw. (?) Solcherlei kann ab gewissen Punkt nicht mehr verifizieren, da von Autos unter der Haube und auch sonst insgesamt eher wenig Plan, wie schon geschrieben in der IT Sparte zu verorten ( IT = Informations-Technologie aka Computer/Software/Grafik).

Allerdings erhoffe mir in/von diesem Forum bzw. Community diesbezüglich nicht mehr allzu viel (leider), wie schon eingangs festgehalten soll dies als Vervollständigung des Threads nur dienen (für geneigte die sich deswegen hier her verirrten), aber womöglich werde doch noch überrascht?


Ansonsten wurde mir bereits ein Link zu einer relativ großen AC DE Community gegeben (auch was Modding betrifft), wo das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt und im vollen Umfang noch einmal versucht. Von daher ggf. geneigte Seele Geduld (es ist nicht vorbei).

Aktuell Umfasst die Geschichte bereits 164 weitere Fahrzeuge neben den Originalen (Stages dabei nicht mit eingerechnet), für die Deutsche, teils sehr Umfangreiche Infoboxen existieren. Nebst teils BugFixing (etwa die Analogen-anzeigen korrigiert, wo es nötig und solange von den Autoren selbst dazu nichts kommt). Bei bedarf ggf. auch Server taugliches fixing, dessen hat hier aber keine Priorität bzw. wenn an dem Zeug gearbeitet und Veränderungen noch möglich, die Variante mit dem allgemein zugänglichen data Ordner (lascher Insider) eben das Mittel der Wahl. ;)

Noch einmal so viele sind in etwa noch offen (geschätzt) und werden weiterhin nebenher abgearbeitet (steter Tropfen etc.)! Und voraussichtlich erst wenn dies sich dem Abschluss neigt, steht weiterführendes u.a in dieser Richtung auf dem Plan (etwa die diversen Info Texte beim Start einer Strecke, die über Optionalitäten des Fahrzeugs etc. Informieren), insofern Human möglich (muss noch sondieren ob es simpel ohne weiteres geht und ohne Online nebst Steam -kompatibilität (für die breitere Masse) dabei zu kicken (?) .. cheat verdacht etc.)

Wie eingangs schon geschrieben ist es ein Projekt was so oder so durchgezogen, es soll und wird eine Art gestraffte interaktive Fahrzeug Wikipedia für ein privates Racing Room Projekt am Ende mal sein/werden. Und um diese dann nachzuvollziehen und sich ggf. selbst nachzubauen wird in folge wohl auch noch eine schicke Webseite entstehen müssen. Wo der geneigte die links zu den diversen Fahrzeugen dann findet usw.

Gut möglich das in dem Zusammenhang auch eine neue bzw. besser für geeignete GUI/Theme noch entworfen wird (für sehr große Fuhrparks). Soweit mitbekommen scheint das unter die Rubrik modding zu fallen bzw. ohne größeres geeier möglich (werden sehen)?

Und eigentlich erhoffe mir auch das zwischenzeitlich die Entwickler mal aus dem Tee kommen und sich besinnen, so das dieser Sack-stand wie Aktuell sich erübrigt. Wenn man es gerne in anderen Sprachen als ENG hätte und noch dazu, da man es ihnen zu großen teilen bereits abgenommen (was Deutsch belangt und andere werden/würden sicher ebenso Folgen). ^^



zuletzt bearbeitet 13.02.2017 13:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen