Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa? - 3

#11

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 18:24
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Ja genau!
Macht lieber ein paar geile Skins für Assetto Corsa oder gleich en ganzes Auto.

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#12

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 20:38
von L.ED • Junior | 6 Beiträge | 325 Punkte

Ja das ist richtig, das aktuell, fast immer alles umständlich neu abzugleichen wäre, aber eben das müsste auch nicht so sein, wenn eben die Entwickler (ist leicht abzustellen etc.). Speziell zum Projekt, wäre oder ist auch das im Ernstfall völlig gleich, da es im Endeffekt für ein abgeschlossenes System.

Multiplayer würde (wenn denn) anders herstellt werden müssen oder wäre ansonsten auch völlig egal, falls es sich sperren (nur LAN ist hierbei wirklich gewichtig), oder dazwischen Funken täte!? Da Life for Speed die Grundlage und darüber dann ggf. auch online multiplayer begehren und etc. laufen täten (AC hat hier ne andere Rolle inne & es wäre nur nett wenn uch online ginge, falls nicht dann wayne ;) ).

Ich muss dazu sagen, dass dessen was vor mir liegt (betreffs AC) sehr, sehr viel umfangreicher (und auch schon an dem was abgearbeit wurde), im Endeffekt könnt man schon fast von ne Art an Wikipedia an Fahrzeugen sprechen. Und es ist nicht die Frage ob es durchgezogen wird, nur die Frage ob gleichsam ein breiteres Spektrum an Leuten daran teilhaben kann! ;)



zuletzt bearbeitet 08.02.2016 20:42 | nach oben springen

#13

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 20:46
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Sag mal, sind deine Texte aus dem Google-Übersetzer?



nach oben springen

#14

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 20:47
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Zitat von PP_C im Beitrag #13
Sag mal, sind deine Texte aus dem Google-Übersetzer?

^^


nach oben springen

#15

RE: Interesse an einer Deutschen Version von Assetto Corsa?

in Assetto Corsa Allgemeines 08.02.2016 20:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Selbst der Google Übersetzer achtet mehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Das ist ja schrecklich! Und du willst eine deutsche Version von AC schreiben?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen