Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
So geht es mit Assetto Corsa weiter

#1

So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 21.09.2015 13:22
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte



Auf dem Bild kann man nun sehen wie es weiter gehen wird mit Assetto Corsa.
Das Dreampack2 wird mit 7 Autos plus ein weiteres Auto und einer Strecke kommen.
Zum Dreampack2 wird es die Version 1.3 für Assetto Corsa geben.
Weitere Lizenzen werden angekündigt und danach folg wohl die Version 1.4
1.4 beinhaltet 3 neue Strecken und 30 neue Autos wenn man davon ausgehen darf.
Ob diese als DLC kommen oder mit der 1.4 gratis weiß man aber leider nicht.
Danach folgt auch schon Assetto Corsa 1.5 und der Release für Xbox One und PS4
Mehr als 100 Autos und mehr als 20 Strecken soll es dann geben.


nach oben springen

#2

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 22.09.2015 22:10
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Ich finde es nachwievor Wahsinn was dafür tun das wir unseren Spaß haben.
Ich bin nun seit dem Early Access dabei , und was die bisher mit dem kleinen Team geschafft haben gebührt großem Respekt.
Ich freu mich auf die kommende Zeit mit AC und RSR.


nach oben springen

#3

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 00:43
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

In den letzten Tagen ist ein Bild aufgetaucht, welches von Marco auf Facebook gepostet wurde. Es zeigt den Lotus 72 auf Brands Hatch. Zwar hatte er das Bild im Zusammenhang mit der Vorstellung für das neue Gran Tourismo gepostet, jedoch sieht es sehr verdächtig nach AC aus. Das mit dem nächsten Dreampack die Strecke Brand Hatch released wird, war ja schon zu vermuten. Jedoch sieht die Strecke jetzt schon in der Entwicklung weit fortgeschritten aus.
Vor einigen Wochen war auch ein LKW von McLaren GT zu Besuch in Vallelunga. Da auch schon bestätigt wurde, dass an dem 650s GT3 gearbeitet wird, ist auch dies ein heißer Kanditat für das Dreampack 3. Auch der P1 GTR ist nicht unwahrscheinlich.




Was meint ihr? Würdet ihr dieses Bild auch Assetto Corsa zuordnen?



nach oben springen

#4

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 05:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da man dieses Bild nicht findet und es bis jetzt nur diesen Trailer gibt bzw Bilder die ebenfalls aus dem Trailer stammen gehe ich davon aus das dieses Bild nicht aus dem neuen Gran Turismo Sport stammt


zuletzt bearbeitet 29.10.2015 06:05 | nach oben springen

#5

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 12:01
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

In Gran Turismo 6 gab es auch keinen Lotus 72. Denke also auch, dass das Assetto Corsa ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen