Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter - 5

#21

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 26.11.2015 11:05
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Naja aber ich kann doch nicht einfach sachen in einer Sim streichen nur weil es vielleicht selten benutzt wird, wenn es nach dem ginge könnten sie mal 80% aller normalen Lotus Modelle raus werfen denn die braucht wirklich keine Sau!

Sorry aber mich nervt es bei Spielen allgemein, da macht man Mega Ankündigungen und haut content raus für den man bezahlen muss (is ja auch ok) aber wenn es dann um das perfekte Spiel geht, dann streicht man einfach vieles Weg weil es bringt ja keine Kohle...sorry aber ich würde gerne 3-4 Euro zahlen damit ich endlich mal ein Wetter habe das funktioniert und endlich auch mal Scheinwerfer die auch mal einen Lichtkegel auf die Straße bringen, ganz zu schweigen von einer kompletten Sprachübersetzung im Spiel.

Sorry aber wenn sich da bald nix ändert, steige ich aus AC aus...hab einfach keine Lust mehr nur für irgendwelche Autos Geld auszugeben mit denen man sowieso nur Hot-Lap Runden machen kann, weil wirkliche Rennserien kann man sich ja kaum bis gar nicht zusammenstellen.

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#22

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 26.11.2015 13:19
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Man wird ja nicht gezwungen sich ein DLC zu kaufen und wenn einen das Game nicht gefällt steckt man auch nicht weiter Geld rein :)
Das Perfekte Game gibt es nicht und ganz erlich wer würde sich denn Assetto Corsa 2 kaufen wenn das alles schon vorhanden wär?
Selbst beim neuen Forza 6 gibt es erstmalig Nachrennen, 6 Teile.

Verstehe das ganze gemecker nicht, wenn es einen nicht passt dann lässt man es einfach bleiben und schaut sich nach was neuen um oder auch nicht.

Das ist genau so nen Müll wie mit der F1, alle meckern und nörgel wie scheisse die F1 ist und wie langweilig die Rennen sind aber schauen es sich immer und immer wieder an.
Genau so mit Ac, dies und das ist scheisse zocken es aber trotzdem und kaufen immer weiter Content.

Naja das ist m.M. dazu


nach oben springen

#23

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 26.11.2015 14:33
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Was brauch ein Spiel mehr als die Nordschleife ;) ,GT3 Cars und ich hoffe noch auf die WTCC, die ganzen Streetcars brauch ich nicht.
AC und RBR sind für mich die perfecten Spiele, auch wenn AC noch etwas brauch. Andere Spiele sind vieleicht schneller, aber das kleine Team von AC macht seine Arbeit gut. Ich bereue keinen Cent.


nach oben springen

#24

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 26.11.2015 16:22
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Bin,da gleicher Meinung wie luxwrc.
Ac ist für mich ein top game.
Auch ohne Regen und Nacht.
Bei gtr2 ist man das auch so gut wie nie gefahren.
Man hat ja keine 100 % Grip.
Is jetzt auch schon so das nur 100% Grip gefahren wird.


nach oben springen

#25

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 27.11.2015 11:27
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Es geht mir ja nicht darum das Spiel schlecht zu reden, sondern mir geht es darum das man nicht alles auf einmal machen sollte, sondern einfach mal Auto für Auto, Strecke für Strecke etc. perfekt machen und dann kann man mit DLC`s weiter machen.

Es wird alles irgendwie angefangen aber nichts wirklich zu Ende gemacht und das nervt mich, gut klar Regen hin Regen her, aber wenn man halt mal so anfängt dann kann man auch sagen warum überhaupt ne schöne Strecke machen die bessere GTR2 Version tuts doch auch...weißt du was ich meine?


Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen