Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter - 3

#11

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 04:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

hört sich richtig gut an, bin mal gespannt was noch alles kommt.


nach oben springen

#12

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 10:28
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Wenn das alles wirklich so kommt, könnte ich fast schon anfangen mit weinen
Wenn sie das alles umsetzen wird aus einem durchschnittlichen Spiel, ein Mega geiles :D

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#13

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 10:40
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Hab leider etwas voreilig reagiert und die Info mit dem Regen einfach von reddit abgeschrieben. Nun hat sich herausgestellt, dass im Interview ganz klar gesagt wurde, dass es KEIN Regen und KEINE Nachtrennen geben wird.
Tut mir Leid, wenn ich hier etwas für Verwirrung gesorgt habe, in solchen Sachen kann man wohl nur dem offiziellen Forum vertrauen. Oder ich lern für's nächste Mal einfach selber italienisch



nach oben springen

#14

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 10:52
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Oh man aber das sind doch die wichtigsten Sachen, Regen und Nachtrennen...sonst ist es doch keine Rennsimulation :(

Ich hoffe nur das sie nicht nur neue Autos/Strecken ins Spiel bringen sondern auch das Spiel an sich weiter entwickeln z.b. anímierte Boxenstopps oder mal wirklich schön gemachte Strecken...auch die performance vom Spiel selber kann noch mal ordentlich zulegen...z.B. mit mehr Autos auf der Strecke und mehr Runden die man fahren kann im Singleplayer, denn Pcars bekommt das ja auch hin und das mit einer mega Grafik.

Das Spiel und die Spielidee von AC ist schon echt toll, aber es fehlt einfach noch sooo viel zu einem echten Erlebniss, hoffe sie ändern nochmal ihre Meinung (Regen, Nacht), denn lieber bauen sie auf dem AC weiterhin auf als in ein paar Monaten ein neues AC anzukündigen...denn dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los und man wartet ewig auf ein einigermaßen geiles Spiel :/

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 25.11.2015 10:52 | nach oben springen

#15

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 11:24
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da bist du aber nicht der einzige der das mit dem Regen geschrieben hat.Im Youtube Video hat jemand geschrieben :

Stefano erwähnt, dass während der Nacht -Rennen wird so
schnell nicht passieren sie regen bekam arbeiten im Moment,
aber es ist noch zu früh ist. Es könnte eine Version oder zwei
nach der Konsolenmitteilunggetroffen.


HaHa die Qualität des Google Übersetzer ist der Knaller.



Naja für mich liest es sich so das es keine Nacht geben wird und am Regen arbeiten sie welches evtl. 1.2 Versionen nach dem Konsolen Release erscheinen soll.
Aber im mom. ist es einfach zu früh um da genaueres zu sagen.

Naja mir auch egal wenn kein Regen kommt und Nacht brauch ich auch nicht umbedingt.
Wär zwar ein schönes extra aber ich brauch es nicht.


zuletzt bearbeitet 25.11.2015 11:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen