Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter - 7

#31

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.12.2015 12:00
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Heute morgen wurde es auf der Facebookseite von Assetto Corsa bestätigt und gestern hatte es schon Marco angekündigt.

Also die meisten News bekommt man über Facebook oder im offiziellen Forum.



nach oben springen

#32

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.12.2015 13:19
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von RacingFan im Beitrag #30
@PP_C
Wundert mich eigentlich schon etwas das AC die Lizenz bekommen hat da R3E den TT Cup hat.

Gruß RacingFan


Naja nur weil R3E den TT Cup hat heißt es ja nicht das andere keine Lizenz mehr erhalten dürfen.


nach oben springen

#33

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.12.2015 21:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zum TT Cup, Kunos wird da wohl eine eigene Version machen und zwar das 2016er Fahrzeug.
Die Mod die es bereits gibt wird nicht als Ofi. Content eingeführt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen