Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter - 2

#6

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 12:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Marco hat sich gedacht wir teasen mal so das es kein arsch merkt ^^
Auffällig ist ja auch das es ein Lotus ist und ganz zufällig auch noch auf Brands Hatch wo ja Kunos schon damals gesagt hat das sie aus England ne Menge neue Lizenzen mitgebracht haben wo eben auch der 650s GT3 dabei war.

Ich hoffe das sie auch eine Aston Martin Lizenz oder Cataham Lizenz mitgebracht haben ^^

Ich gehe mal davon aus das zum Ende des jahres mit der 1.4 Dreampack3 oder ein Bonus Pack kommt oder evtl auch was ganz anderes so nen Englisches Car and Track Pack.


zuletzt bearbeitet 29.10.2015 12:35 | nach oben springen

#7

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 12:37
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Kommt Brands Hatch auch rechtzeitig das wir es in der BSS fahren können?

Freu mich auf die Strecke, bin ich viel zu selten gefahren.


nach oben springen

#8

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 12:42
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wohl eher nicht aber dafür haben wir ne gute Mod Version


nach oben springen

#9

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 29.10.2015 18:18
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat
Was meint ihr? Würdet ihr dieses Bild auch Assetto Corsa zuordnen?



Bei dem Bild bin ich mir zu 99% sicher, dass es aus AC stammt.
Den Helm gibt es genau so auch beim F312T und die Texturen/Ambiente sehen ganuso wie in AC aus.

Der LKW von McL ist interessant, denke da kann sich auch eigentlich nur um den 650s GT3 handeln.
Auf jedenfall bin ich gespannt, aber da er ja unter dem Bild geschrieben hat, dass die Entwicklung an DP3 erst begonnen hat, wirds wohl noch so 2-3 Monate dauern.




nach oben springen

#10

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.11.2015 20:31
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Noch in dieser Woche: Update 1.3.5 mit dem Audi R8 V10+
Dreampack 3 release: Mitte - Ende Dezember
Free Content Update: Noch bevor Weihnachten (vermutlich die alte Monza Strecke mit der Steilkurve)
31. Dezember: Ankündigung einer neuen Fahrzeuglizenz



zuletzt bearbeitet 25.11.2015 00:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen