Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter - 4

#16

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 11:45
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Wahrscheinlich hat der Typ unter dem Video die Info auch von Reddit

Auf jeden Fall hat im Kunos Forum ein Italiener das Interview auf Englisch übersetzt und es gibt tatsächlich die Frage nach Nacht- und Regenrennen. Beides wird von Stefano allerdings verneint.



nach oben springen

#17

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 15:38
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Diese ignoranten Italiener mal wieder... Sie werden nicht nur eine Anfrage bzgl. Nacht und Regen bekommen und wollen es prompt nicht einbauen. Warum? Es wird sicherlich nicht an ihren Fähigkeiten liegen bzw. von der bisherigen Programmierung möglich sein, man müsste halt nur mal anfangen. Und anstelle von stark nachgefragten Features wird weiterhin "nur" Content produziert, auf den jeder von uns für ordentliche Nachtrennen und gut gemachte Wetterwechsel auch bstimmt noch länger warten könnte...



nach oben springen

#18

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 19:02
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Damals wurde gesagt, man habe sich die Statistiken von Netkar Pro angeschaut und dabei gemerkt, dass prozentual nur sehr wenige Fahrer zB Regenrennen nutzen.
Falls dies wirklich so stimmt, kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich nicht die Mühe macht, solche Features, die sicherlich einiges an Arbeit mit sich bringen, ins Spiel zu implementieren.
Der Großteil der Nutzer ist halt mehr von neuem Content begeistert, welcher dann auch relativ einfach und schnell umgesetzt werden kann.

Im Vergleich zu anderen Entwicklerstudios sind die Devs von Kunos aber selber auch ziemlich Automobil- und Rennsportbegeistert , weshalb nicht nur ständig neuer Content rausgehauen wird, sondern auch versucht wird, die Physik auf das bestmögliche Level zu bringen.
Sowas ist mir tausendmal lieber als andere Rennspiele, die weitaus mehr bieten, u.a. auch Regen- und Nachtrennen, dafür die Devs aber nicht mit diesem Herzblut hinter ihrem Spiel stehen und zB die Physik nicht annähernd and die von AC herankommt.

Ich finde Marco, Aris, Stefano, Luca usw sehr sympathisch und unterstütze sie gerne. Zudem wird es sowas wie die perfekte Simulation sowieso nie geben.



zuletzt bearbeitet 25.11.2015 20:50 | nach oben springen

#19

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 20:36
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Für Regen kann ich es ja noch verstehen und ich finde auch, dass die Physik tausend mal wichtiger ist als die Grafik, aber ich würde mir wenigstens funktionierende Scheinwerfer wünschen, sodass man wenigstens mal bei Nebel in der Dämmerung fahren kann ohne nen totalen Blindflug hinzulegen...



nach oben springen

#20

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 20:39
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Aber war NetKar nicht sowieso nen Flopp ?
Soweit ich weiß war das Game ein totaler Reinfall


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen