Damals wurde gesagt, man habe sich die Statistiken von Netkar Pro angeschaut und dabei gemerkt, dass prozentual nur sehr wenige Fahrer zB Regenrennen nutzen.
Falls dies wirklich so stimmt, kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich nicht die Mühe macht, solche Features, die sicherlich einiges an Arbeit mit sich bringen, ins Spiel zu implementieren.
Der Großteil der Nutzer ist halt mehr von neuem Content begeistert, welcher dann auch relativ einfach und schnell umgesetzt werden kann.
Im Vergleich zu anderen Entwicklerstudios sind die Devs von Kunos aber selber auch ziemlich Automobil- und Rennsportbegeistert , weshalb nicht nur ständig neuer Content rausgehauen wird, sondern auch versucht wird, die Physik auf das bestmögliche Level zu bringen.
Sowas ist mir tausendmal lieber als andere Rennspiele, die weitaus mehr bieten, u.a. auch Regen- und Nachtrennen, dafür die Devs aber nicht mit diesem Herzblut hinter ihrem Spiel stehen und zB die Physik nicht annähernd and die von AC herankommt.
Ich finde Marco, Aris, Stefano, Luca usw sehr sympathisch und unterstütze sie gerne. Zudem wird es sowas wie die perfekte Simulation sowieso nie geben.