Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter - 6

#26

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 27.11.2015 11:50
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hat niemand gesagt das du es schlecht redest, jeder hat seine Meinung aber egal im welchen Thread liest man nur noch das ist scheisse und das ist scheisse und i wann muss auch mal Schluss damit sein und dann lässt man es einfach bleiben und kauft auch keinen weiteren Content mehr wenn es einen stört.
Ist ja nicht so als wär es erst seit kurzen so das die Strecken drumherum etwas langweilig aussehen aber ganz erlich ich schaue auf den Vordermann beim fahren und nicht auf die Bäume und Zuschauer und was es da nicht noch so alles gibt.

Ausserdem die jenigen die den Content also Fahrzeuge und Strecken machen sind nicht für den Rest zuständig.
Jeder hat da seinen Bereich wo er arbeitet und der Content ist eben schneller fertig als der Rest, also warum warten und diese nicht schonmal verkaufen.
Die Mitarbeiter müssen ja auch i wie bezahlt werden.


nach oben springen

#27

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.11.2015 18:10
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Ich denke, dass das mit dem Regen und der Nacht vor allem mit der Engine zusammenhängt. Wahrscheinlich müsste etliches neu gemacht werden, was sicher sehr viel kosten würde. Davon abgesehen gäbe es mit Sicherheit wieder solch große Probleme wie nach jedem großen Update, inklusive nicht mehr funktionerenden Mods, einer scheiß Performance und spontanen Abstürzen. Wenn Assetto Corsa eine Schwachstelle hat, dann ist es das Grundgerüst (damit meine ich nicht die Fahrphysik), das extrem anfällig für Bugs und Performanceeinbrüche ist. Und selbst wenn es umgesetzt wird, wer garantiert uns, dass es nicht so lächerlich aussieht wie in rFactor 2?

Ich fände Regen und Nacht auch geil, aber nicht um den Preis, dass darunter das gesamte Spiel leidet. Kauft euch wenn ihr wollt Project Cars, denn soviele Kritikpunkte es auch gibt, das Wettersystem ist genial und in Verbindung mit Landstreckenrennen in LMPs die 25€, für die es das Spiel auf Steam gerade gibt, fast alleine wert.


nach oben springen

#28

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.11.2015 22:04
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

nun melde ich mich auch mal kurz zu wort...und das ist meine meinung :)

erstmal muss ich sagen...ich ziehe meinen hut vor der kleinen truppe von kunos.
im grunde david gegen goliath.oder seh ich das falsch?
habe ich das geld dann hab ich auch die lizenz einer guten engine.sehe ich richtig oder?
das budget hatte kunos sicherlich nicht.
was sie bis jetzt auf die beine gestellt haben verdient meinen größten respekt.
und was viele bugs und performance probleme angeht...viele knallen sich auch das spiel voller mods,apps usw.
das sind auch performance einbußen.einfach mal eine saubere deinstallation(sauber!!).dann nur das was man braucht wieder drauf.
ich zocke mit einer 660ti jetstream
16x aniso.
4x antia.
deails welt very high.
schatten high
auf der multiplayer nos-tourist mit 32 autos mit 90-110 fps.
und suche mir gute server aus :)
im training komm ich so auf 180-220 fbs auf der nos :)

ps:sorry für keine groß und kleinschreibung^^..."keine zeit für gehabt hat"

nachtrag^^....in netkar hat das übrigens sehr gut geklappt mit dem regen.....also sie können das schon :)



zuletzt bearbeitet 28.11.2015 22:05 | nach oben springen

#29

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 04.12.2015 18:36
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Heute wurde auch die Lizenz für den Audi TT Cuo veröffentlicht.
Mal sehen, ob das 3D Modell von dem Mod übernommen wird, oder ob Kunos das 3D Modell selbst erstellt.



RacingFan hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: So geht es mit Assetto Corsa weiter

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 05.12.2015 11:27
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

@PP_C

Danke für die Info, aber woher bekommst du denn deine Infos? Würde mich echt mal interessieren :)
Wundert mich eigentlich schon etwas das AC die Lizenz bekommen hat da R3E den TT Cup hat.

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 05.12.2015 11:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen