Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig - 3

#11

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 18:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Genau diese Werte meine ich aber nur die ersten beiden interessieren mich im welchen Bereich die liegen.
Erstmal reichen die Zahlen wenn du alleine bist und in der Box stehst.

Warum es aufeinmal nicht mehr geht kann ich dir nicht sagen evtl war vorher doch etwas anders z.B. V Sync war an wodurch man bei hochen Gaka Einstellungen ruckelfrei spielen kann und wenn sie aus ist ruckelt es wieder und genau da kommen wir wieder zu den Werten der Render Stats.

Ich weiß nicht wofür es steht aber ich denke die ersten beiden Einträge sind Vertikale und Horizontale Bilder und wenn der zweite Wert welches es von beiden ist weiß ich nicht zu hoch ist fängt es an zu ruckeln.

Ist schwer und immer ein Rätsel ohne etwas zu sehen den Fehler zu beheben aber ich denke das bekommen wir hin :)


nach oben springen

#12

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 18:28
von Dybug (gelöscht)
avatar

Zitat von [SR-MC]Pascal K. im Beitrag #11
Genau diese Werte meine ich aber nur die ersten beiden interessieren mich im welchen Bereich die liegen.
Erstmal reichen die Zahlen wenn du alleine bist und in der Box stehst.


21
48
Die werte erhöhen sich sobald ich im pulk unterwegs bin.
aktuelle Auflösung 1920*1080

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #9
Die Graka ist besser als die GTX 650 xD
Sollte kein Problem sein. @Dybug Hast du meinen Beitrag weiter oben gelesen?
Ich denke es liegt eher an den Mods.

Ich bin der Meinung es muss an den Mods liegen, aber die hab ich nach der neu installation nicht mehr drauf gepackt und es läuft trotzdem nicht so flüssig wie vorher. Hab alles gelöscht was AC angeht. Steam hab ich nicht auf dem Rechner. wenn ich alleine unterwegs bin läuft es flüssig, sobald ich gegner dabei habe eben nicht mehr. Vorher hat das keinen unterschied gemacht ob ohne oder mit 23 Gegnern, es lief einwandfrei.


zuletzt bearbeitet 29.12.2015 18:37 | nach oben springen

#13

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 18:40
von Dybug (gelöscht)
avatar

Zitat von [SR-MC]Pascal K. im Beitrag #11


Warum es aufeinmal nicht mehr geht kann ich dir nicht sagen evtl war vorher doch etwas anders z.B. V Sync war an wodurch man bei hochen Gaka Einstellungen ruckelfrei spielen kann und wenn sie aus ist ruckelt es wieder und genau da kommen wir wieder zu den Werten der Render Stats.



Das würde bedeuten dass sich die Einstellungen von selbst ändern? Ist das möglich? Soweit ich mich erinnern kann war V sync immer deaktiviert.(Teste das Spiel erst seit ein paar Tagen, habs bereits zwei mal neu installiert)

Zitat von Markazing im Beitrag #3
Reflexionen und Kantenglättung ziehen am meisten Leistung. Stell das erstmal runter.
Die Einstellungen sind so wie sie von Anfang an waren, ich wehre mich dagegen die Einstellungen runter zuschrauben, es lief ja alles flüssig. Wenns nicht anders geht dann mach ich das natürlich.


zuletzt bearbeitet 29.12.2015 18:45 | nach oben springen

#14

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 18:50
von Dybug (gelöscht)
avatar

Zitat von Dybug im Beitrag #12
Zitat von [SR-MC]Pascal K. im Beitrag #11
Genau diese Werte meine ich aber nur die ersten beiden interessieren mich im welchen Bereich die liegen.
Erstmal reichen die Zahlen wenn du alleine bist und in der Box stehst.


21
48
Die werte erhöhen sich sobald ich im pulk unterwegs bin.



Stehe ich ganz allein in der Box liegen die Werte bei
85
11


nach oben springen

#15

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:00
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat von Dybug im Beitrag #12

Ich bin der Meinung es muss an den Mods liegen, aber die hab ich nach der neu installation nicht mehr drauf gepackt und es läuft trotzdem nicht so flüssig wie vorher. Hab alles gelöscht was AC angeht. Steam hab ich nicht auf dem Rechner. wenn ich alleine unterwegs bin läuft es flüssig, sobald ich gegner dabei habe eben nicht mehr. Vorher hat das keinen unterschied gemacht ob ohne oder mit 23 Gegnern, es lief einwandfrei.



Da die Probleme kamen, nachdem du die Mods installiert hast, glaube ich auch, dass dort der Fehler liegt und nicht an der Grafik/etc.
Um AC zu spielen braucht man doch Steam oder hab ich da was verpasst?

Ich denke mal als du es deinstalliert hast, sind die Mods in dem Ordner zurück geblieben (so ist das bei mir auch immer).
Dann muss man diese Inhalte immer "von Hand" löschen und dann das Spiel komplett neu installieren.

Edit: Mich würde mal interessieren welche Mods du installiert hast?
Vielleicht lässt sich daraus schließen wo das Problem liegt.




zuletzt bearbeitet 29.12.2015 19:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen