Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig - 5

#21

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:58
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Dieses Auto dürfte aber keine Probleme machen, eigentlich sogar einer der Besten Mods überhaupt
Der "fonts" Ordner ist nur zusätzlich, da der Wagen im Cockpit eigene Schriftarten verwendet.
Diese sind im fonts Ordner hinterlegt , also alles korrekt.

Zu V-Sync: Ich rate mittlerweile auch V-Sync anzuschalten. Machts einfach deutlich stabiler, flüssiger und verursacht weniger Mikrolags.
Da kann ich auch auf die zusätzlichen 20-25 fps verzichten. So aus meiner eigenen Erfahrung.




zuletzt bearbeitet 29.12.2015 20:02 | nach oben springen

#22

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 20:48
von Dybug (gelöscht)
avatar

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #21

Zu V-Sync: Ich rate mittlerweile auch V-Sync anzuschalten. Machts einfach deutlich stabiler, flüssiger und verursacht weniger Mikrolags.
Da kann ich auch auf die zusätzlichen 20-25 fps verzichten. So aus meiner eigenen Erfahrung.

Mit vsymc läuft das Spiel wieder flüssig. Was aber zu den Problemen geführt hat weiß ich jetzt immer noch nicht. Von daher werde ich es mir heute verkneifen nochmal ein Mod zu installieren. Die tage werde ich es mal ausprobieren und hier ein Feedback geben. Danke für eure Hilfe.)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen