Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig - 4

#16

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:29
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die Mods kommen immer wieder zurück wenn ihr die Steam Cloud an habt :)
Da kannst du neuinstallieren wie du willst der alte scheiss ist immer wieder drauf :D

Guckt mal in Steam steam/Einstellungen/Cloud ob da das erste angeklickt ist, falls ja weg machen.


zuletzt bearbeitet 29.12.2015 19:38 | nach oben springen

#17

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:38
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Kann eigentlich nicht sein, da
1. AC nicht unterstütz wird von der Steam Cloud.
2. Die Steamcloud nur Einstellungen, Save Games, etc... speichert. Alles Kram aus dem Dokumenteordner der Spiele.
3. Die Cloud sicherlich nicht unmengen an GB Mods von AC und anderen Spielen speichert. Dann wäre die immer am hochladen/runterladen ...

Und ich habe es selbst schon miterlebt, dass alle Mods noch im "assettocorsa" Ordner nach einer deinstallation sind, aber alle Originalen Dateien verschwunden.




zuletzt bearbeitet 29.12.2015 19:39 | nach oben springen

#18

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:40
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bei mir war es aber so und bei Sven Stöcker der hier mal war auch :)
Bei uns kam jedesmal der scheiss zurück und ich habe 3 neuinstall hintereinander gemacht bis er mir gesagt hat das ich die Cloud ausstellen soll und erst dann ging es und die Mods waren weg.
Das Problem bei mir war das tief im System i was zerschossen war und Ac war voller Fehler daher hatte ich mich damals gewundert warum es nach 3 Neuinstall noch immer nicht ging und natürlich ist es nur durch eine kack Mod passiert.


zuletzt bearbeitet 29.12.2015 19:44 | nach oben springen

#19

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:45
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Naja, dann liegt es wahrscheinlich an einer zusätzlichen Einstellung die dort integriert ist:
Dass nämlich nur die Originalen Dateien gelöscht werden sollen bei einer Deinstallation.
Denn wiederkommen können die Dateien nicht einfach so, und auch nicht aus der Cloud.
Sie waren einfach niemals gelöscht und noch im Ordner vorhanden, so wie bei mir und wahrscheinlich auch bei Dybug.

Aber die Cloud werde ich nicht austellen, da es für manche andere Spiele ganz nützlich ist.




nach oben springen

#20

RE: Mod installiert/hinzugefügt und nun läuft AC NICHT MEHR flüssig

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2015 19:47
von Dybug (gelöscht)
avatar

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #15
[quote="Dybug"|p13207]


Edit: Mich würde mal interessieren welche Mods du installiert hast?
Vielleicht lässt sich daraus schließen wo das Problem liegt.

http://www.racedepartment.com/downloads/...on.6951/updates
Das ist eins von wenigen die ich drauf gepackt habe. Ein Auto. Was mir bei dem Mod auffiel ist dass hier nicht nur die Datei "Cars" sondern auch "fonts" zum reinpacken dabei war. Bei allen anderen Mods gab es nur "Cars" zum reinpacken. Vielleicht hätte ich von dem Mod die Finger lassen sollen?

Hab nun mal V-Sync aktiviert und jetzt läuft es wieder so flüssig wie vor der Mod installation. Bin mir aber ziemlich sich dass V-Sync vorher deaktiviert war, denn wie ich schon sagte ich hatte nichts an den Einstellungen geändert.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen